Hier probiere ich Smileys aus

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Ich weiß schon, das ist schlimmer Spam, ich gehöre geslapped und so, man soll nur sinnvolle Threads starten...

Zur Entschädigung vor der Erklärung dieses Threads zwei schöne links und ein kleines Gedicht.

www.jimwoodring.com
Einer der geilsten Comiczeichner dieses Planeten

www.rawilson.com
Einer der schönsten Verrückten dieser Welt

Und ein Dylan Thomas-Gedicht:

Incarnate Evil in a talking snake,
The central plains of Asia in his garden,
In shaping-time the circle stung awake,
In shapes of sin forked out the bearded apple,
And God walked there who was a fiddling warden
And played down pardon from the heavens' hill.

When we were strangers to the guided seas,
A handmade moon half holy in a cloud,
The wisemen tell me that the garden gods
Twined good and evil on an eastern tree;
And when the moon rose windily it was
Black as the beast and paler than the cross.

We in our Eden knew the secret guardian
In sacred waters that no frost could harden,
And in the mighty mornings of the earth;
Hell in a horn of sulphur and the cloven myth,
All heaven in a midnight of the sun,
A serpent fiddled in the shaping-time.

So, und jetzt wo ihr alle besänftigt schnurrend in der Ecke liegt, hier der Anlass des Threads: Ich lérne jetzt mal Smileybenutzung. Bisher fand ich die Dinger immer derbe widerlich und danneben, aber ich probier sie mal aus. Es geht also darum mich in verschiedene Stimmungen zu bringen damit ich möglichst smooth einen Grinsekerl drunter setzen kann.

Ich fang mal an:

Während des Gedichtzitats hatte ich keine Hosen an (und wenn, wäre der Hosenstall aufgewesen), mein Tourettesches Syndrom ist ständig durchgebrochen und ich roch nach Schimmel und altem, schlecht gelüfteten Menschen.
Achtung, nun kommt es:
:o
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von TTP
Weil man hier Smilies eh nicht richtig benutzen kann... nur die Vorgegebenen oder man nimmt sie als Avatar...

;)
:(
:p

Die Erklärung ist mir zu lahm, echte Enthusiasten machen sowas! Solches Verhalten läßt mich toben, wüten, heulen, zähneknirschen!

*Stimmungnutzundweiterlern*
:mad:
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
ein "Diesen Beitrag einem Moderator melden" würds eventuell auch tun ;)

Aber das andere wäre lustiger - alle überschwemmen das Forum mit Threads a la *Schildhochhalt*, *demonstrier*, *mitdemonstrier* oder *Internationalesing*.

Ich fänd das sweet.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Aber das andere wäre lustiger - alle überschwemmen das Forum mit Threads a la *Schildhochhalt*, *demonstrier*, *mitdemonstrier* oder *Internationalesing*.

Ich fänd das sweet.

Mist, Chance verpasst.

*Nochmalsweetfänd*

*Sichreinsteiger*

*AnBlumenundMetaldenk*

So, jetzt:
:)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von monochrom
Aber das andere wäre lustiger - alle überschwemmen das Forum mit Threads a la *Schildhochhalt*, *demonstrier*, *mitdemonstrier* oder *Internationalesing*.

Ich fänd das sweet.

ROFL
geil!!! :D :D

das mit den Akronymen könnstest du ja auch gleich mitlernen, wo du schon mal dabei bist!