Hier kömmt die Sonne....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
ja ich armes Ding! Aber an die Bierversorgung kann ich mich gar nicht mehr erinnern...
 

Methoernchen

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2002
448
0
61
Website besuchen
WAAAAAS??? An das Wichtigste nach dem Metal erinnerst du dich nicht mehr? Nee nee nee *kopfschüttel* was für ein grausamer Traum. Ich beneide dich nicht *tröstundkeksgeb*
 

Methoernchen

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2002
448
0
61
Website besuchen
@Painless Hey, wer in einem menschlichen Ogan wohnt, den kann doch wohl nix erschüttern, oder?? Ausserdem ist das immer so niedlich, wenn ihr euch hier zankt... *g*
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
@met
dafür erinner ich mich dumpf an viele leckere langhaarige Typen... nobody knows, in echt is jedenfalls 1000 mal geiler!
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Igitt! LANGHAARIGEBOMBENLEGERLINKEZECKEN !
Neenee, da hab ich nix mit am Hut! *teeauftastaturverschüttvorlachen*
 

Methoernchen

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2002
448
0
61
Website besuchen
Hey, Vorsicht, nicht so mit den wichtigen Grundnahrungsmitteln rumasen. Der gute Tee, da könnt man glatt ne Männerselbsterfahrungsgruppe mit versorgen!!

Tss tss tss, Frauen und dann noch mit Nieten... :D
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
ja, kannst du haben den Rest der Kanne. Ich geh jetzt einkaufen...
Soll ich ihn per UPS schicken?
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
@xpet:
Hattest die Pumpgun ja doch nicht mehr abgeholt. Und ich hab das Ding extra noch mal auseinandergebaut und alles gut geölt, daß die auch richtig gut funktioniert... alles umsonst! :D
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
ja, scheisse, sorry. Ich musste das ganze WoEnde arbeiten. Hätte den Kollegen fast gekillt. Könnstest du vielleicht bitte einen PumpGun-Bereitschaftsdienst aufmachen, für solche Fälle? Dann ruf ich dich das nächste Mal. Dann hast du das Ding nicht umsonst geölt! ;-)))
Ich bin mir sicher, da hast du massenhaft Aufträge!!!
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Ja, kann mich vor Aufträgen kaum retten. Erst vor einer Stunde wollte jemand eine P90 von mir... ausserdem gehen im Moment Kettensägen echt gut.

Tja, Probleme über Probleme...