Hier kömmt die Sonne....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
jaja! Schlafen ist geil!
aber den ganzen Tag schlafen wird irgendwann langweilig und Geld kriegst du auch keins dafür...
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Schlafen wird niemals langweilig. Erst recht nicht, wenn man anfängt, so wirres Zeug zu träumen. :D

Außerdem braucht man kaum Geld, wenn man schläft (glaub mir, ich spreche aus Erfahrung :D).
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Ich spreche auch aus Erfahrung! Manachmal muss ich mich den ganzen Tag von meinen Erlebnissen im Schlaf bzw Traum erholen!
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
wie mach ich das???
Hab mir auch abgewöhnt, alles am nächsten Tag noch wissen zu wollen... aber jetzt bin ja erstmal wach.
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Von wollen kann gar keine Rede sein. Irgendwann habbich im Traum mal was wahnsinnig tolles geschenkt bekommen und war ganz enttäuscht, daß es nicht wirklich existierte. Ich war allerdings froh, als diese Riesenschlage mich verfolgt hatte, daß die in RealLife nicht existierte. :D
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
ja - und vor ein paar Tagen war ich im Traum in Wacken und es war scheisse. Was glaubst du wie froh ich war das das nicht RL war!!!
 

Methoernchen

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2002
448
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von xpet
ja - und vor ein paar Tagen war ich im Traum in Wacken und es war scheisse. Was glaubst du wie froh ich war das das nicht RL war!!!

Du träumst aber auch einen Müll Britta - schäm dich... *g*
Wacken und Scheisse, das gibt jetzt Einreiseverbot...
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
was kann ich dafür? Ich sag doch es war ein Alptraum. Eigentlich auch nur weil ich alle Bands verpasst hab...! Dann war das festival rum und ich hab mich geärgert...