Hier die Surprise !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
40
Bremen
Website besuchen
In der NEUESTEN RockHard ausgabe! Da is das Wackenposter abgedruckt, und da steht eindeutig Rose tattoo mit drauf! Ich kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Holger die mit Surprise meint!
 

Khorne-zero

W:O:A Metalhead
26 Jan. 2002
324
0
61
43
Haren(Ems)
Website besuchen
Rose Tattoo sind ja ganz nett.Aber mit Sicherheit nicht der angekündigte Oberhammer der einem die Tränen in die Augen treibt.Das hätt man dann genauso gut bei der ein-oder anderen im billing bereits enthalten band schreiben können.Das mit Freibier und Freimet wär natürlich ne klasse Idee.Aber die Veranstalter wissen da wohl ganz genau dass es dann stark in die roten Zahlen gehen würde bei so ner Aktion.Metaller sind ja nicht grad dafür bekannt dass se 2 Glas Sekt trinken und dann nach Hause schunkeln.Und wenns das Zeug umsonst gibt....
Ich lass mich einfach mal überraschen.Bin ja mal gespannt was da jetzt kommt...
 

Metalmaniac

W:O:A Metalhead
18 Feb. 2002
747
2
61
39
Hennef bei Köln
www.jam-clan.de
Auf Manowar bin ich ehrlich gesagt nicht heiss, aber Slayer wär schon ne Sache. Außerdem haben die aus etwas seltsamen Gründen abgesagt...Wer weiss,wer weiss, bin gespannt. Ich will Iced Earth, deren Ausrede war auch sehr dünn, von wegen neuse D&W Album, Blind Guardian bzw. Hansi is ja auffem Wacken...
*unruhigsei*