Hier die Surprise !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Also ich verrate jetzt mal die Überraschung !! Alle die sich lieber Überraschenlassen wollen sollten HIER >< aufhören zu lesen !!
Also es wird ein neue Erweiterung für die Sims geben eine WACKEN Erweiterung !!!! D.h. also du musst deinen Sims immer genug Bier rann schaffen , dafür sorgen dat die Dixis schön sauber sind oder das sie zu Ihrer Lieblings Band wieder Fit sind und so richtig abgehen können !!! Wacken Sims darf man natürlich nicht duschen auch Obst und Wasser zum trinken sind verpönt !! Dafür müssen fettige Pommes her und halb rohes Giros !! Ach ja und paarungs-Rituale auf freien Feld sind NATÜRLICH auch möglich !! Also ich denke so kann man die Zeit bis zum realen Wacken gut nutzen !!;-)