Northern Death
W:O:A Metalmaster
bei Ü-Eiern ist das aber jedes siebtemonochrom schrieb:Ich hätte gerne eine Cthulhu-Edition. In jedem neunten Ei ein Nyarlathothep.

bei Ü-Eiern ist das aber jedes siebtemonochrom schrieb:Ich hätte gerne eine Cthulhu-Edition. In jedem neunten Ei ein Nyarlathothep.
Northern Death schrieb:bei Ü-Eiern ist das aber jedes siebtedas ist professionell so berechnet, dass die Leute durch die Zahl maximal angelockt werden ohne dass zu viele der seltenen Figuren drin sind
weißt schon, die kommerzielle Attitüde
![]()
hm... weil sie so oft irgendwo mit im programm waren.... und auf die ersten hat mich der raven einfach so mitgeschleiftNorthern Death schrieb:ich wollte damit nicht sagen dass in Flmes schlecht sind. Aber wieso schaust du sie dir 5mal an?![]()
okay, zugegeben, wäre ich mitgeschleift worden hätte ich mich auch nicht gewehrt...xantia schrieb:hm... weil sie so oft irgendwo mit im programm waren.... und auf die ersten hat mich der raven einfach so mitgeschleift![]()
![]()
Cthulhu macht also süchtig! *notier*monochrom schrieb:Ich würde mich sofort willig abzocken lassen, sollte nur die Möglichkeit bestehen das in so nem Ei der große Cthulhu haust.
![]()
vorallem,wenn das tickets schon bezahlt isNorthern Death schrieb:okay, zugegeben, wäre ich mitgeschleift worden hätte ich mich auch nicht gewehrt...![]()
warum haben Menschen so ein Glück?xantia schrieb:vorallem,wenn das tickets schon bezahlt is![]()
naja - ich war dafür auch auf einigen gigs, die ich definitiv NICHT sehen wollteNorthern Death schrieb:warum haben Menschen so ein Glück?