HH?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
hi suwarin,
habs grad schon im andern thread verlauten lassen, war geil. Wink ist supertrue drauf, dragonladyyy auch, mugge war in ordnung, wir haben gesoffen, gekifft;-)), nur mein genick ist echt am arsch. war ein bisschen zuviel des guten mit matte schütteln. Aber: wie praktisch, mein freund, der gestern kam, ist gelernter masseur, der konnte wenigstens ein bisschen für linderung sorgen.;-))))
 
G

Guest

Guest
Praktisch einen Masseur zum Freund zu haben, na wenn das keine Absicht war?
Die Party am Samstag in Ddorf war suuuupeeeer laaaangweeeilig. Wär ich doch auch mal nach Ludwigsburg gefahren.. wo sind ttp und krause? Hallo?
 
G

Guest

Guest
Moin,

also ich hab Rückenschmwerzen, kann mich kaum wach halten und mein Kopf sagt, dass das WE zu anstrengend war. Aber ansonsten war es extrem lustig.
 
G

Guest

Guest
Ich hab in Marsberg aufm historischen Markt Schaukämpfe vorgeführt und Interessierten mal ein wenig was beigebracht. Und da man dabei nichts trinken darf obwohl schon morgens die Zuschauer mit nem Bier in der Hand zugucken haben wir am Abend um so mehr getrunken um das nachzuhohlen *ggg*
 
G

Guest

Guest
wieso gehst aber auch auf langweilge partys?? also ich denke schon, dass rofa spassiger gewesen wäre......äh...dass mit freund masseur war zwar keine absicht, aber ein netter nebeneffekt sind seine begabungen dahingehend schon......genau, wo isn krause mein herzblatt??
 
G

Guest

Guest
@ krause Ja das wär auch ne gute Aktion für das WE in HH..morgens zum Fischmarkt..
@ttp du bringst Leuten was bei? (Jonglieren? Feuerspucken? Schwertschwingen? Florettfechten? Metsaufen?)
 
G

Guest

Guest
Ich bin da geliebtes Honeylein.
Kann übrigens auch sehr gut massieren - auch wenn ichs nicht gelernt habe.
Meine Ex hat gesagt, dass man danach süchtig wird, also steht auch in der Hinsicht unserer Ehe nix im Weg.
 
G

Guest

Guest
übrigens: wink hat mich mal beauftragt, dass mit HH zu klären. Suwarin, wie siehts denn aus, können wir 3 oder wer halt sonst noch aufm weg liegt zusammen fahren?? Hatten wir uns so überlegt, spart sprit und wär auch auch schmarren, wenn wir doch gar nicht sooo weit voneinander entfernt wohnen, bzw. ich dann eh nen abstecher zum wink mache.
Oder?
 
G

Guest

Guest
Feuerspucken und Jonglieren hab ich diesmal nicht gmacht, da waren zuviele, die sowas vorgeführt haben. Die Sachen sind gleich zu Hause geblieben. Wir haben Schwertkampf und Metsaufen unterrichtet *ggg*
 
G

Guest

Guest
@honey Geburtstage sind schon wichtig ..deshalb mußte ich da hin. Da sonst keine Möglichkeit bestand zu mir nach Hause zurückzukommen mußte ich noch fahren (meine Freundin und ich wechseln uns ab)..*grrrr*.. dabei gab es Schumacher Alt vom Faß *heul*
 
G

Guest

Guest
ah krause, hast recht, wollte das nur noch mal geklärt haben, ob du massieren kannst, aber gut: ich werde noch heute meinen freund verlassen und dich schleunigst heiraten.....*g*
aaach, krause, ich bin ja so glücklich....
 
G

Guest

Guest
@Suwarin: Das können wir gerne in Angriff nehmen, und dann mit ein paar Bier gemütlich runter zur Elbe.
 
G

Guest

Guest
@honey mit dem fahren war das eigentlich so geplant oder? Du packst den wink ein bei dir, holst den ttp ab und dann mich in Osnabrück bei meiner Freundin. 4 Leute = weniger Spritkosten.