HH-Community

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
An die HH-C:
Leute, HH steht bei ´mir sehr in der Schwebe, das wollte ich Euch mitteilen. Die Firma meines Vaters hat praeventiv beschlossen, die Leute die im nahen Osten tätig sind, nach hause zu bringen. Weise Entscheidung, unklar ist nur wann, Freitag, Samstag, Sonntag. Ich hoffe ihr könnt verstehen, dass ich meinen Vater dann gerne vom Flughafen abholen würde und mir bis er hier sicher in Deutschland angekommen ist auch nicht nach Feierstimmung ist. Tut mir echt leid, ich hoffe ihr versteht das. Sagt mir bescheid, ob das organisatorisch auch so klappt.
Gruss Nina
 
G

Guest

Guest
toll....wollte eigentlich mit honey unterschreiben..naja, auch egal.
 
G

Guest

Guest
Von mir aus können wir die ganze Sache gerne verschieben, bin auch nicht gerade in Feierstimmung
 
G

Guest

Guest
Wir können ja erstmal abwarten, wie es morgen aussieht. Zur Zeit bin ich auch nicht in der Stimmung für so eine Party. Verschieben dürfte bei mir aber nur bedingt gehen, da ich an den Wochenenden immer ziemlich verplant bin.
 
G

Guest

Guest
Verschieben kann zu einem Problem werden, da die Wohnung ende des Monats in fremden Besitz übergeht.
 
G

Guest

Guest
Im extremfall lassen wir die Sache sein. Wir können immernoch das Haus meiner Eltern in Holland als Ausweichmöglichkeit nutzen. Ist zwar nicht das selbe aber ne Möglichkeit.
 
G

Guest

Guest
Ich werde mich mal bei meiner Mutter erkundigen, wann das Haus frei ist. Aber HH abblasen möchte ich doch irgendwie noch nicht (dafür hab ich mich zu lange auf euch gefreut...) lasst uns erstmal warten was sich noch so ergibt.
 
G

Guest

Guest
hi, nein, nix neues. ich dreh hier bald durch. mein vater hat sich zwar gemeldet, aber er weiss selber nix genaues. was ich doch echt beruhigend (ironisch) finde, ist, dass die da unten anfangen, sich selber noch zuzubomben, so wie heute nacht in kabul. toll, wer garantiert, dass sich da bomben nicht mal verirren??? keiner, und mein dad hockt da unten und kann nur wrten, dass die sie da raus holen.
 
G

Guest

Guest
Das die da unten jetzt auch noch rumballern müssen finde ich auch hart. Es sind ja auch Israelische Truppen weiter in Palästina einmarschiert. Dabei würde ich doch gerade jetzt die Füße still halten.
 
G

Guest

Guest
Moin Leute,
Ich schliesse mich TTP mal an und möchte HH auch noch nicht abblasen, es wäre schön wenns klappen würde, aber wenn nicht, dann geht das türlich auch klar. Ich möchte dich Honey nur bitten, dass du mir per Handy mitteilst, wenn du etwas Genaueres weisst, ega, in welcher Richtung. Denn jetzt plan ich noch weiter, es wäre aber sinnlos wenn jetzt alles fertig ist und es dann doch nicht klappt.
Holland klingt auch nach ne Massnahme.

M.F.G. TK
 
G

Guest

Guest
Ich würde mich auch freuen, wenn du Bescheid sagst, wenn es was neues gibt.
 
G

Guest

Guest
OK, honey kommt nicht mit. Wie sieht es mit den anderen aus? Sollen wir die Aktion abblasen?
 
G

Guest

Guest
Ich hab sie nicht, am besten fragst du honey. Du bist also auch der Meinung, dass wir uns von den Terroristen nicht das Leben vermiesen lassen sollen?