HH-Community

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Das auf keinen Fall, dann haben die Kamelködel ja gewonnen.

Ich werde auf jeden Fall in HH sein und würde mich über euern Besuch freuen.
Also, wenn bei dir/euch noch Interesse besteht, dann sprecht das irgendwie ab und kommt vorbei.

Schade, dass Honey nicht dabei ist, aber das ist verständlich.
 
G

Guest

Guest
Klar ist das verständlich. Ich werde heute mal bei Suwarin anrufen und mit ihm klären ob wir kommen. Evtl. kommt auch noch eine andere Internetbekanntschaft von mir vorbei (Ja ich war euch untreu) mal schaun.
 
G

Guest

Guest
Suwarinh ist krank also wird die ganze Aktion auch von meiner Seite aus abgblasen.