Tomatentöter
W:O:A Metalgod
ich hab aber an ne andere adresse geschrieben als in der PM von dirKate McGee schrieb:ich hoff ihr habt die Adresse gefunden?!
WILL JETZT NOCH JEMAND TICKETS MITBESTELLT HABEN?

ich hab aber an ne andere adresse geschrieben als in der PM von dirKate McGee schrieb:ich hoff ihr habt die Adresse gefunden?!
WILL JETZT NOCH JEMAND TICKETS MITBESTELLT HABEN?
oh, du kommst auch? .....aus MS!? .....wie kommst du denn da hin und wie siehts ggfs mit Mitfahrgelegenheiten aus..?!WarriorPrincess schrieb:...
WaPi ! (kriegt noch ein Ausrufezeichen - und noch drei: zelten??? eher nich)
die gilt jetzt auch nicht mehr!Tomatentöter schrieb:ich hab aber an ne andere adresse geschrieben als in der PM von dir![]()
Hallo!
Aufgrund eine Serverproblems bin ich basofort nur noch unter folgender Adresse zu erreichen:
ivo@metal1.info
Gruss
Ivo
genau die wars auchKate McGee schrieb:die gilt jetzt auch nicht mehr!
Auszug aus ner Email:
hast du an die geschrieben?
Nja, werd wohl vorher dann in NM seinWidar667 schrieb:oh, du kommst auch? .....aus MS!? .....wie kommst du denn da hin und wie siehts ggfs mit Mitfahrgelegenheiten aus..?!![]()
"NM"?WarriorPrincess schrieb:Nja, werd wohl vorher dann in NM sein![]()
NMidOWidar667 schrieb:"NM"?.....naja, keine Ahnung, was das sein soll, aber wird wohl in Bayern sein...?! ^^
Varnamys schrieb:NMidO
Neumarkt in der Oberpfalz
*helf*
Ich hab Boso nen Flyer in die Hand gedrückt, werd ihn dann morgen mal zu einer endgültigen Antwort drängen.Kate McGee schrieb:Geld von Wapi und Scratch ist inzwischen angekommen.
An den Rest: Macht mal hinne!ich will nächste Woche bestellen
Wäre gut.Tapio schrieb:Ich hab Boso nen Flyer in die Hand gedrückt, werd ihn dann morgen mal zu einer endgültigen Antwort drängen.Dann kommt die Kohle auch schon...
hallo Kate, ich hab ersma doch nix überwiesen, sieht doch eher so aus, dass das nix wird bei mir...! :-\Kate McGee schrieb:Geld von Wapi und Scratch ist inzwischen angekommen.
An den Rest: Macht mal hinne!ich will nächste Woche bestellen
okay, schade aber gut zu wissen.Widar667 schrieb:hallo Kate, ich hab ersma doch nix überwiesen, sieht doch eher so aus, dass das nix wird bei mir...! :-\