WarriorPrincess
W:O:A Metalmaster
ICh kürzel halt immer nur in AutoKreiszeichen...scratch schrieb:die abkürzung is korrekt NM i.d.Opf.
aber bei uns heißts entweder einfach nur d´stood oder naimack![]()
ICh kürzel halt immer nur in AutoKreiszeichen...scratch schrieb:die abkürzung is korrekt NM i.d.Opf.
aber bei uns heißts entweder einfach nur d´stood oder naimack![]()
Ich weiß noch nicht, ob ich zu der Zeit im Lande bin, tendenziell aber schon.Metalheadbanger schrieb:also biet ne mfg aus dem badnerkland!
baske föhrst du mit? oder wie kommst du hin?
Baskerville schrieb:Ich weiß noch nicht, ob ich zu der Zeit im Lande bin, tendenziell aber schon.![]()
Mit Lande meinte ich das Badenerland,Metalheadbanger schrieb:tz tz tz... aber auf der liste stehn ohne '?'![]()
Baskerville schrieb:Mit Lande meinte ich das Badenerland,
wenn ich in NRW wäre, hätte ich ja auch eine mfg![]()
Sehr schön, Danke dir!Kate McGee schrieb:Mail an Ivo vom Ragnarök ist soeben rausgegangen.
Bestellt werden jetzt Tickets für:
Tapio + 2
Tomatentöter + Kate
scratch + Wapi
Sag das wenn du das Ticket in der Hand hastTapio schrieb:Sehr schön, Danke dir!![]()
Dann sag ich das nochmal.Kate McGee schrieb:Sag das wenn du das Ticket in der Hand hast
ich hoff überhaupt dass das dann irgendwie klapptfalls ich NICHT schon mittags nach Hollfeld kann, muss ich die Tickets für die Auswärtigen dir oder TNT mitgeben. Wär schon fies wenn ich spät nachmittags oder abends noch den Wettbewerb hab...aber jetzt heißts erst mal wieder richtig fit werden bis dahin.