Hey Franken: Ragnarök Metal Festival 2

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.114
68.169
158
Liste herhol.......

Liste:

Baskerville (zelten!!!)
Escobar (?)
Hex
horos (zelten!!!)
Iceage (zelten!!!)
Kate McGee (zelten!!!)
Maschinenmann (zelten!!!)
Metalheadbanger (zelten!!!)
Northern Death ! (zelten!!!)
PowerMetaler, aber mit nem Fragezeichen: ?
scratch (zelten???? eher net)
Tapio (zelten!!!)
Tomatentöter (zelten!!!)
Tuxracer (?) (zelten!!!)
WaPi ! (kriegt noch ein Ausrufezeichen - und noch drei: zelten??? eher nich)
Widar667 (?!) (zelten!!! - hö, wer hat das geschrieben?! :confused: ...nee, wenn, dann wird im Auto gepennt! :D)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Sehr schön, Danke dir!:)
Sag das wenn du das Ticket in der Hand hast :D

ich hoff überhaupt dass das dann irgendwie klappt :rolleyes: falls ich NICHT schon mittags nach Hollfeld kann, muss ich die Tickets für die Auswärtigen dir oder TNT mitgeben. Wär schon fies wenn ich spät nachmittags oder abends noch den Wettbewerb hab...aber jetzt heißts erst mal wieder richtig fit werden bis dahin.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Sag das wenn du das Ticket in der Hand hast :D

ich hoff überhaupt dass das dann irgendwie klappt :rolleyes: falls ich NICHT schon mittags nach Hollfeld kann, muss ich die Tickets für die Auswärtigen dir oder TNT mitgeben. Wär schon fies wenn ich spät nachmittags oder abends noch den Wettbewerb hab...aber jetzt heißts erst mal wieder richtig fit werden bis dahin.
Dann sag ich das nochmal.:D

Das kriegst du dann schon hin.;) Meine beiden Gäste kommen wahrscheinlich am Freitag zu mir, dann hängen wir da noch aweng rum und am nächsten Tag fahren wir dann halt hin...
Und gesund wirst du bald! :)