codo der 3.
W:O:A Metalmaster
*rofl* eine FackelBaskerville schrieb:Ich versuche dir nur eine Fackel zu sein auf dem Weg des Lebens![]()

dann leuchte mir den weg den ich von nun an beschreiten soll ...
aber wehe du leuchtest falsch

*rofl* eine FackelBaskerville schrieb:Ich versuche dir nur eine Fackel zu sein auf dem Weg des Lebens![]()
Aha, was ich sagte war auch schon ein Insidercodo der 3. schrieb:*rofl* eine Fackel(sorry, insider
)
dann leuchte mir den weg den ich von nun an beschreiten soll ...
aber wehe du leuchtest falsch![]()
gilt aber trotzdemBaskerville schrieb:Aha, was ich sagte war auch schon ein Insider![]()
Hex schrieb:Komm halt auch!....Biddööööö.....*bettel*![]()
Northern Death schrieb:würde ich wirklich sehr gern! Vielleicht fährt ja jemand von hier, dann ist es gar nicht mal so unmöglich
![]()
warum auch nicht? Ist ja nicht so dass denen die kämen nichts geboten werden würde...Hex schrieb:*allemöglichenLeutmobilisier*![]()
![]()
![]()
![]()
Denkst du da an bestimmte Personen???Northern Death schrieb:würde ich wirklich sehr gern! Vielleicht fährt ja jemand von hier, dann ist es gar nicht mal so unmöglich
![]()
wenn man vom Teufelchen spricht...*ähm* nein, ich habe das völlig allgemein in den Raum geworfen. Aber wenn du sowieso schonmal hereingespammt bist: hast du Lust?WarriorPrincess schrieb:Denkst du da an bestimmte Personen???![]()
Ich würd schon gern bald mal wieder runterfahren, jaNorthern Death schrieb:wenn man vom Teufelchen spricht...*ähm* nein, ich habe das völlig allgemein in den Raum geworfen. Aber wenn du sowieso schonmal hereingespammt bist: hast du Lust?![]()
aha, erwischt! Da sind wir ja schon zwei. Nur nicht so ganz aus den gleichen Beweggründen, scheints mirWarriorPrincess schrieb:Ich würd schon gern bald mal wieder runterfahren, ja![]()