Hey Franken: Ragnarök Metal Festival 2

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.855
12.995
168
Metalfranken
Vorhin hat mir Kate geschrieben, dass die nächste Runde von JuMu am Ragnarök-WE ist. :( Bleibt nur zu hoffen, dass sie net am Samstag dran ist....

Die Sache mit Zelten muss (nach der Info in deren Forum) noch abgeklärt werden, aber ich denk mal, dass es erlaubt wird. *hoff*

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
Vorhin hat mir Kate geschrieben, dass die nächste Runde von JuMu am Ragnarök-WE ist. :( Bleibt nur zu hoffen, dass sie net am Samstag dran ist....

Die Sache mit Zelten muss (nach der Info in deren Forum) noch abgeklärt werden, aber ich denk mal, dass es erlaubt wird. *hoff*
Du hättest mir auch ANTWORTEN können, ich hab gewartet......... :(

und Jugend Musiziert is die nächste Runde an dem Wochenende von Donnerstag bis Sonntag...........sprich ich hab ne Chance von etwa 1:4 dass ich am Samstag drankomme. Wenn dann bin ich spätestens um 8 Uhr abends in Hof fertig, also spätestens um 9 in Hollfeld ;)

nur Campen wird dann schwierig - FALLS ich bei der nächsten Runde noch nen Blumentopf gewinnen sollte, dann muss ich Sonntag beim Preisträgerkonzert nochmal singen, dann kann ichs mir also nicht leisten zu campen und zu saufen. Naja. Falls nicht, was bei der Konkurrenz wahrscheinlich ist, dann sehen wir weiter.

Auf jeden Fall werde ich Eisregen sehen!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad::mad::):):)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.855
12.995
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
nee is ja OK, hab nur scho um ?? acht versucht dich anzurufen und da hatteste wohl das Handy aus und hab halt gedacht du schreibst dann wennsts anmachst.

*aaaaaarghvermiss* *geistigrankuschel*

hmmm, haste auf der Genion-Nummer angerufen?? Das kann net gehen, weil ich doch in HAS bin. Das Handy war nämlich an....

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tomatentöter schrieb:
hmmm, haste auf der Genion-Nummer angerufen?? Das kann net gehen, weil ich doch in HAS bin. Das Handy war nämlich an....
Hab beide Nummern probiert und es kam beide Male die Mailbox. Hab dann aber nix drauf hinterlassen. Bei der normalen Handynummer war die Rufumleitung angeschaltet als ich beim ersten Mal draufgeschaut hab......

*sigh* mal kucken wie späts dann morgen wird........und ja, ich bin jetzt zufrieden ;)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.855
12.995
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Hab beide Nummern probiert und es kam beide Male die Mailbox. Hab dann aber nix drauf hinterlassen. Bei der normalen Handynummer war die Rufumleitung angeschaltet als ich beim ersten Mal draufgeschaut hab......

*sigh* mal kucken wie späts dann morgen wird........und ja, ich bin jetzt zufrieden ;)

Dann war wieder mal das Netz fürn A....

Wurde gestern nämlich schon über T-Mobile eingebucht, obwohl es hier doch O2 gibt.....

ach ja, soll ich dir mal die Nummer hier geben?

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tomatentöter schrieb:
Dann war wieder mal das Netz fürn A....

Wurde gestern nämlich schon über T-Mobile eingebucht, obwohl es hier doch O2 gibt.....

ach ja, soll ich dir mal die Nummer hier geben?
wahrscheinlich......

ja kannste machen :) meine haste ja auch

ich sollte mir wohl echt mal O2 zulegen, dann ne schöne Homezone auf meine Bamberger Wohnung, und damit hat sich die Sach...und ich würde massig Geld sparen........*sigh* mein Dad hat schon gemeint, dann würde er evtl mein Handy bzw meinen Vertrag übernehmen bis der ausläuft - haben noch ein Handy mit Prepaidkarte in Benutzung
naja mal kucken, wird sich alles finden

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.855
12.995
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
wahrscheinlich......

ja kannste machen :) meine haste ja auch

ich sollte mir wohl echt mal O2 zulegen, dann ne schöne Homezone auf meine Bamberger Wohnung, und damit hat sich die Sach...und ich würde massig Geld sparen........*sigh* mein Dad hat schon gemeint, dann würde er evtl mein Handy bzw meinen Vertrag übernehmen bis der ausläuft - haben noch ein Handy mit Prepaidkarte in Benutzung
naja mal kucken, wird sich alles finden

schick ich dir sofort per PM

Ne Festnetznummer in BA wär Klasse. Dann können wir auch mal telefonieren und es is dann net so teuer.

Hex

4 März 2004
248.146
68.243
158
Ragnarök Metal Festival 2........am 12.03.05 in der Hollfelder Stadthalle!
VVK: 10.- € AK: 13.- €

Eisregen
Menhir
Manegarm
Thirdmoon
XIV Dark Centuries
Equilibrium
Helangar
Mortal Intention
Circle of Obscurity
Conspiracy

Saugeil, Hää? :D

Ich geh hin! Liste? :D :D :D ;)

Baskerville
Hex
horos (?)
Iceage (?)
Kate McGee
Maschinenmann (?)
Metalheadbanger
Northern Death !
Tapio
Tiara (?)
Tomatentöter
Tuxracer (?)
WarriorPrincess ! (kriegt noch ein Ausrufezeichen)

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.861
369
118
48
Cologne/Germany
Kann das sein das die glorreiche Bahn 12 Stunden von Köln nach Hollfeld veranschlagt ?

Das ist mir dann doch etwas zu lang ...

Fährt nicht zufällig jemand von Köln oder ? Ich hab an dem Wochenende noch nichts vor :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Der Helm schrieb:
Kann das sein das die glorreiche Bahn 12 Stunden von Köln nach Hollfeld veranschlagt ?

Das ist mir dann doch etwas zu lang ...

Fährt nicht zufällig jemand von Köln oder ? Ich hab an dem Wochenende noch nichts vor :D
12 Stunden???:eek:
Regionalbahn oder wie??? Mit einem Abstecher über Absurdistan???:D

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Widar667 schrieb:
Hallo Franken! :D

ich bin grad über die Equilibrium-homepage auf das Festival gestoßen - ....is ja vom Billing und vom Preis her echt geil!!! :eek:

....nur leider nich gerade bei mir umme Ecke! :rolleyes: ......kennt ihr vielleicht billige Jugendherbergen*/sonstige Übernachtungsmöglichkeiten in der Ecke?!

edit:
*- Jugendherberge, für die man nicht in diesem Jugendherbergen-Dachverband Mitglied sein muss?!:confused:
- und die einen Nachts um 2-3 noch ins Haus lassen...?! :confused:
äähm, bekomm' ich dazu noch weitere Kommentare über den von codo...?! :D wär sehr nett! :D ;)