Kate McGee schrieb:Das Ragnarök-Festival 2005 im Rückblick ...
Das Festival der Liebe (rechts im Bild), Zärtlichkeit ,der Nähe , der Zuneigung und der Freundschaft . Ungewohnte Konstellationen (was und wann war das denn?), überraschende Erkenntnisse ((ah, du bist das also)) und rekordverdächtige Hairstyles ... Teilweise Unerklärliches
, offener Voyeurismus ...aber jetzt ist mal wieder Schluss!
Kniet nieder und erhebt eure Becher um dieses Festival angemessen zu ehren.
Auf welchem Bild hast du denn Baskerville gefunden? Na gut, auf dem einen Bild vom MHB war er drauf. Und noch irgendwo.grinsekatze666 schrieb:Scheint nett gewesen zu sein.
Und ich weiß endlich wie Mhb und Baskerville aussehen.![]()
Kate McGee schrieb:Auf welchem Bild hast du denn Baskerville gefunden? Na gut, auf dem einen Bild vom MHB war er drauf. Und noch irgendwo.
Das Festival der Liebe (rechts im Bild), Zärtlichkeit ,der Nähe , der Zuneigung und der Freundschaft . Ungewohnte Konstellationen (was und wann war das denn?), überraschende Erkenntnisse ((ah, du bist das also)) und rekordverdächtige Hairstyles ... Teilweise Unerklärliches
*knicksmach*Tomatentöter schrieb:Die beste Zusammenfassung, die ich je gelesen hab!![]()
grinsekatze666 schrieb:
es war Glück dass der MHB ihn überhaupt noch erwischt hat......der hat sich sehr gefreutHex schrieb:Aha! *genaubetrachtet*
So sieht er also aus.....Aaaahjaaaa...sieht man zwar nicht so gut, bissel düster, aber immerhin hab ich jetz doch mal ne Vorstellung.....![]()