Hey Franken: Ragnarök Metal Festival 2

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.024
68.023
158
Metalheadbanger schrieb:
:D
hmma die net mal im packet gekauft? mit lederpeitsche, 3 strings und deinen latexanzug? :rolleyes: :D

*MHBindieSeiteknuff*
*zisch*
Bist etz ruhig!!!

Der Tomate guckt scho ganz neugierig.... :rolleyes:

:D :D :D :p ;)

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.843
169
108
Website besuchen
Hex schrieb:
*MHBindieSeiteknuff*
*zisch*
Bist etz ruhig!!!

Der Tomate guckt scho ganz neugierig.... :rolleyes:

:D :D :D :p ;)

ok, bin ja scho still, aber du musst unbedingt noch die ledermaske umtauschen, die is zu weit, kommst ja am dienstag wieder hin oder? wolltest dich doch nach ner neuen streckband umsehen :rolleyes:

Hex

4 März 2004
248.024
68.023
158
Metalheadbanger schrieb:
ok, bin ja scho still, aber du musst unbedingt noch die ledermaske umtauschen, die is zu weit, kommst ja am dienstag wieder hin oder? wolltest dich doch nach ner neuen streckband umsehen :rolleyes:

:rolleyes:

Ich kleb dir gleich nen Pflaster auf deinen geschwätzigen Mund!!!

:o Tomate hör nich auf MHB, der erzählt öfter sowas!

:D :D ;)

Hex

4 März 2004
248.024
68.023
158
Metalheadbanger schrieb:
ja ich war ein unartiges kerlchen, ja ganz unartig, los nimm die neue peitsche... :D

Nicht hier......

:D :D :D

Aber ich seh schon, du brauchst mal wieder ne Abreibung.... :p :D ;)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.828
12.991
168
Metalfranken
Metalheadbanger schrieb:
Wo habt ihr das eigentlich gekauft? Bräuchte nämlich evtl auch mal einiges.......... :D:D:D