Hey Franken: Ragnarök Metal Festival 2

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.235
12.588
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Ja, des hab ich mir auch grad gedacht. Dir kömmers net schowidder aufdrängen. Aber bevor ich da fahr penn ich lieber dort. Wenns net anners geht im Auto.
Wir stellen da einfach Zelte auf. Da wird sich schon ein Platz finden wo keiner was dagegen sagt.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
Wir stellen da einfach Zelte auf. Da wird sich schon ein Platz finden wo keiner was dagegen sagt.
Ich hab da grad mal in denna ihrm Forum nachgfragt. Mal kucken was für Antworten kommen. Wenn sie explizit sagen dass es net OK is weil - keine Ahnung - weil die Stadt Hollfeld des absolut gar net genehmigt, dann werd ichs bleiben lassen.
Aber ansonsten, des wird bestimmt total geil...... :)
soooooooo billig, soooooo nah, soooooo geile Bands und soooooo geile Shirts zusammen - des is scho mal was :)
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Ragnarök Metal Festival 2........am 12.03.05 in der Hollfelder Stadthalle!
VVK: 10.- € AK: 13.- €

Eisregen
Menhir
Manegarm
Thirdmoon
XIV Dark Centuries
Equilibrium
Helangar
Mortal Intention
Circle of Obscurity
Conspiracy


Saugeil, Hää? :D

Ich geh hin! Liste? :D :D :D ;)

Baskerville
Hex
horos (?)
Kate McGee
Metalheadbanger
Tapio
Tomatentöter
Tuxracer (?)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.148
56.750
158
Wooooos? *mitgroßenAugenguck*

Baskerville kommt! *freuhüpf*...*freuhüpf* :D