Hey Franken: Ragnarök Metal Festival 2

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ragnarök Metal Festival 2........am 12.03.05 in der Hollfelder Stadthalle!
VVK: 10.- € AK: 13.- €

Eisregen
Menhir
Manegarm
Thirdmoon
XIV Dark Centuries
Equilibrium
Helangar
Mortal Intention
Circle of Obscurity
Conspiracy


Saugeil, Hää? :D

Ich geh hin! Liste? :D :D :D ;)

Hex
horos (?)
Kate McGee
Metalheadbanger
Tapio
Tomatentöter
Tuxracer (?)







Da ich die neue Eisregen inzwischen mal gehört hab (das werd ich sicher noch vertiefen können bis März :D) und die FF nach langer Zeit mal wieder, mach ich mal die Fragezeichen weg. horos kommt auch bestimmt, aber das Fragezeichen soll er selber wegmachen.

Ob die Bändchen haben?? :D wahrscheins eher net, hm?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.819
158
Tomatentöter schrieb:
Wie is des jetzt eigentlich mit Kartenbestellung? Wer übernimmt das?

Ich bestell meine per Email an der angegebenen Adresse auf der HP zum Ragnarök, den Vorverkauf in Schääätz hab ich leider verpaßt.....gab glaub ich scho welche auf´m Winterbreath.....
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.819
158
Kate McGee schrieb:
Ragnarök Metal Festival 2........am 12.03.05 in der Hollfelder Stadthalle!
VVK: 10.- € AK: 13.- €

Eisregen
Menhir
Manegarm
Thirdmoon
XIV Dark Centuries
Equilibrium
Helangar
Mortal Intention
Circle of Obscurity
Conspiracy


Saugeil, Hää? :D

Ich geh hin! Liste? :D :D :D ;)

Hex
horos (?)
Kate McGee
Metalheadbanger
Tapio
Tomatentöter
Tuxracer (?)







Da ich die neue Eisregen inzwischen mal gehört hab (das werd ich sicher noch vertiefen können bis März :D) und die FF nach langer Zeit mal wieder, mach ich mal die Fragezeichen weg. horos kommt auch bestimmt, aber das Fragezeichen soll er selber wegmachen.

Ob die Bändchen haben?? :D wahrscheins eher net, hm?

Japp, die haben Bändchen, steht auf der HP.... :)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hex schrieb:
Japp, die haben Bändchen, steht auf der HP.... :)
Ja geil :D dann geh ich wenigstens mit nem gut eingepackten Arm nach Wacken ;)



Du Hex, wir machen doch a Sammelbestellung. Sind auf jeden Fall schon Tapio und Tomatentöter und ich dabei und evtl Tapios Kumpanen und noch a paar andere Leute. Dann zahl mer fast gar keinen Versand.

Und ich glaub vom Ragnarök gabs aufm WB keine Karten. Von allem möglichen, aber davon hab ich nix gesehen.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.819
158
Kate McGee schrieb:
Ja geil :D dann geh ich wenigstens mit nem gut eingepackten Arm nach Wacken ;)



Du Hex, wir machen doch a Sammelbestellung. Sind auf jeden Fall schon Tapio und Tomatentöter und ich dabei und evtl Tapios Kumpanen und noch a paar andere Leute. Dann zahl mer fast gar keinen Versand.

Und ich glaub vom Ragnarök gabs aufm WB keine Karten. Von allem möglichen, aber davon hab ich nix gesehen.

Axo...und wo bestellt ihr die dann? Und wer macht des?
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hex schrieb:
Axo...und wo bestellt ihr die dann? Und wer macht des?
Naja da wo des auf der HP angegeben is.....denk zumindest dass des da war...*überleg* jedenfalls da wo steht 10 Euro VVK plus pro Bestellung 1 Euro Versand.
Wers nun genau macht, weiß ich noch gar net...bisher klangs immer so als würde es Tapio machen ;) *Tapiozublinzel* aber ich hätt auch ka Problem damit des zu machen wenns drauf ankommt...is ja ka Stress
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.819
158
Kate McGee schrieb:
Naja da wo des auf der HP angegeben is.....denk zumindest dass des da war...*überleg* jedenfalls da wo steht 10 Euro VVK plus pro Bestellung 1 Euro Versand.
Wers nun genau macht, weiß ich noch gar net...bisher klangs immer so als würde es Tapio machen ;) *Tapiozublinzel* aber ich hätt auch ka Problem damit des zu machen wenns drauf ankommt...is ja ka Stress

Noja, ich denk es gibt ja sicher noch genug Karten...bis jetz....aber wartet net zulang mit dem Bestellen.... ;)

So, ich mach mich ma vom Acker......*wink*

Morgen schreib ich gleich in unseren Jahresplan im Gschäft das ich am 12.3. nicht arbeiten werde! Sonst hat wieder eine von meinen Kolleginnen was vor und ich könnt net rechtzeitig losfahren...Neee,neee...da steht dann die Hex scho drin... :D
(Mußte heute leider festsellen das Wacken bei mir nix wird, denn da hat schon meine Kollegin Urlaub und die fährt wech, und wenn die net da ist, muß ich arbeiten... :( )
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Langsam scheint Franken ja echt ne Bank zu werden in Sachen kleinere Metalfestivals. :cool: das Winterbreath, das Ragnarök, das Earthshaker - bald wohl nimmer so klein - , das Blind Guardian OA damals, harrr...................wunderbarrrrrrrrr :D
gefällt mir wenn ich nur a paar Kilometer weit fahren muss :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hex schrieb:
(Mußte heute leider festsellen das Wacken bei mir nix wird, denn da hat schon meine Kollegin Urlaub und die fährt wech, und wenn die net da ist, muß ich arbeiten... :( )
Naja, hast ja sowas angedeutet dass es wahrscheins wieder so laufen wird...
Dann lass dir wenigstens die anderen Festivals net nehmen...die sind eh viel truer :D
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Naja da wo des auf der HP angegeben is.....denk zumindest dass des da war...*überleg* jedenfalls da wo steht 10 Euro VVK plus pro Bestellung 1 Euro Versand.
Wers nun genau macht, weiß ich noch gar net...bisher klangs immer so als würde es Tapio machen ;) *Tapiozublinzel* aber ich hätt auch ka Problem damit des zu machen wenns drauf ankommt...is ja ka Stress
Mir relativ egal...;)

Wenn ichs mache, müsste ich allerdings das Geld jeweils vorher bekommen, als armer Student kann ichs mir (zumindest ab einer gewissen Anzahl) schlicht nicht leisten, das auszulegen...
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Mir relativ egal...;)

Wenn ichs mache, müsste ich allerdings das Geld jeweils vorher bekommen, als armer Student kann ichs mir (zumindest ab einer gewissen Anzahl) schlicht nicht leisten, das auszulegen...
So schauts bei mir ebenfalls aus.
Wobeis sicher net das Problem wäre das Geld vorher einzusammeln oder zu überweisen oder wie auch immer.
Hmm schleppst du da Tiara auch mal mit? :D
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Kate McGee schrieb:
So schauts bei mir ebenfalls aus.
Wobeis sicher net das Problem wäre das Geld vorher einzusammeln oder zu überweisen oder wie auch immer.
Hmm schleppst du da Tiara auch mal mit? :D
Eben, das sollte schon klappen.;)

Wenn ich mir die Beiträge Nr. 2 und 4 in diesem Thread anschaue, sieht das wahrscheinlich gar nicht so schlecht aus...:D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
hmm da könntest du Recht haben :D


stehen Lou und Fuchs schon in der Liste? ich meine da was gehört zu haben... :D


die Frage is nur: wer fährt freiwillig? :D

obwohl, zugunsten des Mets würde ich sogar wo campen wenns möglich sein sollte :D *nachschau ob da wo was steht* is halt nur eintägig, da is des aweng komisch wenn man campt, aber...........mhhh..........eigentlich......... :D
hm also auf der HP steht ja was von "im Auto auf dem Parkplatz" :D
Pension is Blödsinn......Auto wär notfalls OK.....oder einfach gleich durchmachen, aber dann is ja WIEDER keiner nüchtern morgens :rolleyes:

obwohl, ich glaub da findet sich scho jemand :D
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Kate McGee schrieb:
hmm da könntest du Recht haben :D

stehen Lou und Fuchs schon in der Liste? ich meine da was gehört zu haben... :D

die Frage is nur: wer fährt freiwillig? :D

obwohl, zugunsten des Mets würde ich sogar wo campen wenns möglich sein sollte :D *nachschau ob da wo was steht* is halt nur eintägig, da is des aweng komisch wenn man campt, aber...........mhhh..........eigentlich......... :D
hm also auf der HP steht ja was von "im Auto auf dem Parkplatz" :D
Pension is Blödsinn......Auto wär notfalls OK.....oder einfach gleich durchmachen, aber dann is ja WIEDER keiner nüchtern morgens :rolleyes:

obwohl, ich glaub da findet sich scho jemand :D
Ich hoffe doch...:D

Nicht, dass ich wüsste.;) Aber kann gut sein, dass die auch mitkommen...;)

Nö, ich fahre nicht.:D Zumindest nicht abends zurück, dann campe ich eher oder so...:D