hey bin "neu"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sbeyer

W:O:A Metalhead
31 März 2002
151
0
61
ich auch...
gings vorhin nich irgndwo ums selbermachen? wuerd ich auch, aber ich wuerde das unfertige Honigwasser schon zu frueh austrinken weil ich so ungeduldig bin *g*

also lieber fuer 3 Euro im Supermarkt nen Liter gekauft... ;)
 

pussy

Member
14 Apr. 2002
80
0
51
39
kaff in bawü
www.perverted-pink.net
och naja, absinth ist insofern gut dass der ausgeprägte hustensaft-geschmack eventuell meinen raucherhusten vertreibt... wer weiß... mist wo kann ich denn musik runterladen? mozilla oder so? weil, hatte seit nem halben jahr nimmer das bedüfrnis was runterzuladen und hab darum keine ahnung mehr... napster is ja kaputt hab ich gehört... bitte seid gnädig mit mir und lacht mich nicht aus!
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Original geschrieben von pussy
och naja, absinth ist insofern gut dass der ausgeprägte hustensaft-geschmack eventuell meinen raucherhusten vertreibt... wer weiß... mist wo kann ich denn musik runterladen? mozilla oder so? weil, hatte seit nem halben jahr nimmer das bedüfrnis was runterzuladen und hab darum keine ahnung mehr... napster is ja kaputt hab ich gehört... bitte seid gnädig mit mir und lacht mich nicht aus!

www.audiogalaxy.com
 

sbeyer

W:O:A Metalhead
31 März 2002
151
0
61
hehe Mozilla ist ein WebBrowser ;) hat nix mit rnuterladen zu tun (zumindest der Mozilla den ich kenne, vllt gibs noch nen anderen)
 

SurT

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
249
0
61
40
Brusl
www.muspelheim.cjb.net
absinth ist doof weil total assi

bier ruled alles weg weil einfach das einzig wahre!

ich hab noch standgas vom wochenende deswegen ich rede so kurz weil sonst zu kompliziert für getrübten geist.
 

pussy

Member
14 Apr. 2002
80
0
51
39
kaff in bawü
www.perverted-pink.net
ja das ist mir grad eingefallen als cih es schon gepostet hatte! es gab auch mal so ein programm das angefangene downloads weitergemacht hat das hieß so ähnlich... ach ich bin völlig konfus. ich glaub ich geh off... aber wie ich mich kenn... so, auf diese blamage mach ich mir erstmal ne zigarette an (wie es in der anti-rauch-aktion meiner schule heißt: dein geld geht in rauch auf! du feuerst den tod an, dich zu holen *brüll* der holt uns eh...)
 

pussy

Member
14 Apr. 2002
80
0
51
39
kaff in bawü
www.perverted-pink.net
ich hab auch 56er modem... zum kotzen diese langsamkeit... aber was solls!
hey ich hoff ich habs mir mit euch jetzt noch nicht verschissen wegen korn, pink, absinth und mozilla :(

aber das glaub ich nicht! oder? *zitter*
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von pussy
es gab auch mal so ein programm das angefangene downloads weitergemacht hat das hieß so ähnlich... ach ich bin völlig konfus. ich glaub ich geh off... aber wie ich mich kenn... so, auf diese blamage mach ich mir erstmal ne zigarette an (wie es in der anti-rauch-aktion meiner schule heißt: dein geld geht in rauch auf! du feuerst den tod an, dich zu holen *brüll* der holt uns eh...) [/B]

Das Programm heißt Gozilla http://www.gozilla.com/

Das Thema Downloads hatten wir schon öfter im Forum. Benutze mal die Suchfunktion, Downloads, Mp3 oder ein anderes Stichwort eingeben.

Naja, ich lege mein Geld auch lieber in CDs, Konzerte, Festivals etc. an, statt in Rauch. ;)