Hexengeburtstag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.856
9.535
168
Glückwunsch liepe liepe Hex.

*sträußchenaufdentischstell*

*geschenkdazulegt*

kopf hoch kleine und alles jute. :)
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Oooohhh... Hexili hat Geburtstag...

Dann stell ich hier doch mal nen dicken Strauss mit ordentlich bunten


Blüüüüümchen

in den Thread!!!

Alles Liebe
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.168
158
Auch grad gesehen....

Alles Gute!!!!! :)

*hexknuddel*
tolle dinge für dich zum geburtstag!! :)

Einmal erst erblickt, aber alles Gute wünsch ich!

Glückwunsch aus Unterfranken!!!


herzlichen glückwunsch und feier ordentlich!!!!


Proficiat ende gefeliciteerd :)



Danke an euch alle.....
leider ist das heute kein schöner Geburtstag für mich, aber das soviele an einen denken, das baut doch sehr auf......vielen Dank!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.168
158

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.168
158
Auch von mir alles Gute! ;)

*flascheschlehenschnappsschenk*
mmmmhhhhhh.....danke sehr.....*auchbunkert*.....wird für besondere Anlässe aufgehoben. *Sothiknuddel*:)...und *wischel*:D

Alles Gute!

*knuddel*
Danke dir, mein lieber Tomate und auch für deine sehr liebe sms.....hab mich sehr gefreut...*festeknuddel*:)

*ganz fest knuddel* :)

Alles alles Gute liebe Hex!!
Danke, Kate und auch danke für die aufbauenden Worte......ich drück dich auch ganz fest......:)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.168
158
*GedeckausSchlehenschnapsundMonCherierstellt*
*WhiteRussianmixt*
*hinstellt*
*MiniMurmeltiermitGlückwunschkartehinstellt*:D
*BaskervilleauslauterFreudespontanumärmelt*
:eek:
Sorry, aber das ist sooooo schön....besonders das kleine Murmeltierchen, ich freue mich sehr.....
*MonCherieauspacktundmampft*
legga!
*amWhiteRussiannippt*
sehr fein!:)
*denSchlehenschnapszudenanderenGetränkenindenSchrankpackt*

Danke!!!!:)