Hey Bungelchen...schön mal wieder von dir zu lesen....danke dirAlles Gute!!!![]()
![]()
![]()
Brati.....danke dir....Glückwunsch
danke lieber fetty, knuddel dich auch....wir schaffen das schon alles, wa?herzlichsten glückwunsch hex *knuddel*![]()
*Tiaraumärmel*herzlichen glückwunsch und alles gute!![]()
Vielen DankAuch von mir alles Gute zum Geburtstag.
*Tapioknör*Herzlichen Glückwunsch auch von mir!*knuddel*
meine liepe liepe schwester...*festedrück*...danke dir....freu mich, sehr schön....*dieganzenGeschenkeumärmel*mein zwillinglicher zwilling ich und merlin und das letze einhorn und der kleine blaue elefant wünschen dir alles alles alles liepe und gute und grün zum burzeltag![]()
*flascherieslingundplümchenundneriesentortereich*
*innaauchknuddel* knuddeln ist inna gut.....Happy Birthday Hex, alles Gute! *knuddl*
*keksnimmtundmampf*Herzlichen Glückwunsch!
*Keks schenk*
Oooohhh, das ist aber nett...vielen Dank...Alles Liebe zum Geburtstag Hex, mampf ordentlich Kuchen und trinkn Schnäpperchen
*Hex für heute Abend noch zum kuscheln ein Kätzchen in einem Körbchen neben den Schaukelstuhl leg* Kuscheln tut gut....![]()
Bolle, altes Haus.....hoff dir gehts wieder besser?Bin ich wohl wieder einer der letzten, was?
Heavy Birthday![]()
Danke Lou...Hallo liebe Hex,
alles nur erdenklich gute zu Deinem Geburtstag![]()
Danke Lou...hoff man sieht sich mal wieder...
![]()
das werden wir sehen, falls er es liest....drum musste ich ja auch so grinsen dabei...weiß er überhaupt schon was das heißt?![]()
das werden wir sehen, falls er es liest....drum musste ich ja auch so grinsen dabei...![]()
um ihn zu verwirren hätte mans in Magenta schreiben müssen![]()