Hey Bungelchen...schön mal wieder von dir zu lesen....danke dirAlles Gute!!!
Brati.....danke dir....Glückwunsch
danke lieber fetty, knuddel dich auch....wir schaffen das schon alles, wa?herzlichsten glückwunsch hex *knuddel*
*Tiaraumärmel*herzlichen glückwunsch und alles gute!
Vielen DankAuch von mir alles Gute zum Geburtstag.
*Tapioknör* Danke!Herzlichen Glückwunsch auch von mir! *knuddel*
meine liepe liepe schwester...*festedrück*...danke dir....freu mich, sehr schön....*dieganzenGeschenkeumärmel*mein zwillinglicher zwilling ich und merlin und das letze einhorn und der kleine blaue elefant wünschen dir alles alles alles liepe und gute und grün zum burzeltag
*flascherieslingundplümchenundneriesentortereich*
*innaauchknuddel* knuddeln ist inna gut.....Happy Birthday Hex, alles Gute! *knuddl*
*keksnimmtundmampf*Herzlichen Glückwunsch!
*Keks schenk*
Oooohhh, das ist aber nett...vielen Dank...Alles Liebe zum Geburtstag Hex, mampf ordentlich Kuchen und trinkn Schnäpperchen
*Hex für heute Abend noch zum kuscheln ein Kätzchen in einem Körbchen neben den Schaukelstuhl leg* Kuscheln tut gut....
Bolle, altes Haus.....hoff dir gehts wieder besser?Bin ich wohl wieder einer der letzten, was?
Heavy Birthday
Danke Lou... hoff man sieht sich mal wieder...Hallo liebe Hex,
alles nur erdenklich gute zu Deinem Geburtstag
Danke Lou... hoff man sieht sich mal wieder...
*Tapioknör* Danke!
das werden wir sehen, falls er es liest....drum musste ich ja auch so grinsen dabei...weiß er überhaupt schon was das heißt?
das werden wir sehen, falls er es liest....drum musste ich ja auch so grinsen dabei...
um ihn zu verwirren hätte mans in Magenta schreiben müssen