Hexengeburtstag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.728
56.177
158
Happy Birthday kleines Hexchen! :D *knuddel*

und alles Liebe und Gute!!!
Danke liebe PoS....auch für die nette PN.....:) ich komm bestimmt mal drauf zurück....und das kleine Hexchen hängt immer noch schön an meiner Tasche!:D *reknuddel*

Glückwunsch liepe liepe Hex.

*sträußchenaufdentischstell*

*geschenkdazulegt*

kopf hoch kleine und alles jute. :)

Danke, mein liepes liepes Onkelchen.....*gerührtist*
Das ist abba ein sehr schönes Sträusschen.....:o
Vielen Dank.....da ist ja sogar Grün mit drin!:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.728
56.177
158
Alles gute :)


*Torteschenkt*
Danke, BL.....*gleicheinbisschendavonmampf*....:)

Aus dem hohen Norden auch allet juter wünsch.

*Weinschenk*

Feier ordentlich.
Danke Sylti.....Hundi lässt auch grüßen....:)....soviel Wein....das ist fein!
Reimt sich sogar.....:D

Oooohhh... Hexili hat Geburtstag...

Dann stell ich hier doch mal nen dicken Strauss mit ordentlich bunten


Blüüüüümchen

in den Thread!!!

Alles Liebe
*Motteumärmel*
Danke du liebe Maus.....wunderschöne Blümchen sind das....*freu*
:)
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
mein zwillinglicher zwilling ich und merlin und das letze einhorn und der kleine blaue elefant wünschen dir alles alles alles liepe und gute und grün zum burzeltag :)
*flascherieslingundplümchenundneriesentortereich*