Hex feiert heute..

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 MĂ€rz 2004
238.054
56.620
158
Alles Gute Hex. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag. :)

Hoffentlich sehen wir uns nÀchstes Jahr beim Party.San wieder.
Ansonsten auf reichlich Abende im ZDF-Fernsehgarten. :)

*Slumber zu einer Reunion-Show im Ruhrpott verdonner*
Danke lieber Todesdackel.
Auf diese Reunion warte ich.
Und gerne viele weitere Konzerte mit euch.👍👍
 

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.196
3.739
108
38
Aaaaah *ganz verspÀtet reinschnei*

Liebe Hex, herzlichen GlĂŒcksbĂ€rchi zum Grumpeltag! Äh, hexlichen GlĂŒhpunsch zum Gebiertag? Oder so!

Alles alles Gute! ♄
 
  • Like
Reaktionen: Klausi und Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 MĂ€rz 2004
238.054
56.620
158
Hallo liebe Hex und alles Gute zum Geburtstag 🙂 Hoffe hattest einen schönen Tag und machst dir jetzt noch nen entspannten Abend. Lass dich verwöhnenđŸ‘ŒđŸŒ

Hier noch ein praktisches Geschenk mit der Hoffnung, dass du dadurch etwas schlafreichere NĂ€chte hast😅

nx9146_4.jpg
Woooow, wunderschöne Deckenbeleuchtung. Vielen lieben Dank, Klausi. 😊👍
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Hex

W:O:A Metalgod
4 MĂ€rz 2004
238.054
56.620
158
  • Like
Reaktionen: Drizzt Do'Urden

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.196
3.739
108
38
So, jetzt noch mal ordentlicher! Ich wĂŒnsche dir alles Liebe zum Geburtstag, möge sich alles richten und ein wunderschönes Jahr dem eher bescheidenen VorgĂ€nger folgen! Werd und bleib mir gesund. :) Freu mich, dass du und Wizzi einen schönen Tag draus gemacht habt!

*ZDF Fernsehgarten blackmetallisch umdekorier*
 
  • Love
Reaktionen: Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 MĂ€rz 2004
238.054
56.620
158
So, jetzt noch mal ordentlicher! Ich wĂŒnsche dir alles Liebe zum Geburtstag, möge sich alles richten und ein wunderschönes Jahr dem eher bescheidenen VorgĂ€nger folgen! Werd und bleib mir gesund. :) Freu mich, dass du und Wizzi einen schönen Tag draus gemacht habt!

*ZDF Fernsehgarten blackmetallisch umdekorier*
Sehr schöne Deko. Dann demnĂ€chst wieder einen BM Abend. Ne? :D 👍 đŸŒ
 
  • Like
Reaktionen: Wolfhound

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
1.721
1.047
108
nachtrĂ€glich alles Gute - und falls dein Besen mal kapott geht, hier n neuer đŸ§č

:)