Hex
W:O:A Metalgod
- 4 MĂ€rz 2004
- 243.338
- 62.741
- 158
Dankeschön Stalker.Alles Gute zum Geburtstag
Dankeschön Stalker.Alles Gute zum Geburtstag
Danke lieber Todesdackel.Alles Gute Hex. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag.
Hoffentlich sehen wir uns nÀchstes Jahr beim Party.San wieder.
Ansonsten auf reichlich Abende im ZDF-Fernsehgarten.
*Slumber zu einer Reunion-Show im Ruhrpott verdonner*
Dankeschön Parillas.Herzlichen GlĂŒckwunsch und alles Liebe zum Geburtstag
Woooow, wunderschöne Deckenbeleuchtung. Vielen lieben Dank, Klausi.Hallo liebe Hex und alles Gute zum Geburtstag Hoffe hattest einen schönen Tag und machst dir jetzt noch nen entspannten Abend. Lass dich verwöhnen
Hier noch ein praktisches Geschenk mit der Hoffnung, dass du dadurch etwas schlafreichere NĂ€chte hast
Recht herzlichen GlĂŒckwunsch zum Geburtstag! Gesundheit, Erfolg, Zufriedenheit und noch so einiges mehr!
Liebe GrĂŒĂe ĂŒber die Grenze!
Ganz lieben Dank auch euch beiden.Alles Gute (noch schnell) zum Geburtstag, liebe Hex.
Ich hoffe du hattest einen schönen Tag, mit tollen Geschenken und lieben Menschen um dich.
und zum Einschlafen hier noch eine Geschichte:
Danke dir, Nare.....*dance*
Meine Liebe! Alles, alles Gute dir!! GlĂŒck und Gesundheit! Lass es dir heute oder sobald es geht gut gehen. *drĂŒck* VaultBoy got you paralyzed.
.....danke meine Liebe.Aaaaah *ganz verspÀtet reinschnei*
Liebe Hex, herzlichen GlĂŒcksbĂ€rchi zum Grumpeltag! Ăh, hexlichen GlĂŒhpunsch zum Gebiertag? Oder so!
Alles alles Gute!
Sehr schöne Deko. Dann demnĂ€chst wieder einen BM Abend. Ne?So, jetzt noch mal ordentlicher! Ich wĂŒnsche dir alles Liebe zum Geburtstag, möge sich alles richten und ein wunderschönes Jahr dem eher bescheidenen VorgĂ€nger folgen! Werd und bleib mir gesund. Freu mich, dass du und Wizzi einen schönen Tag draus gemacht habt!
*ZDF Fernsehgarten blackmetallisch umdekorier*
die Besten sind halt doch die SchĂŒtzen...Ich danke euch allen.