Hex feiert heute..

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.244
40.696
128
34
Hamburg
Hallo liebe Hex und alles Gute zum Geburtstag 🙂 Hoffe hattest einen schönen Tag und machst dir jetzt noch nen entspannten Abend. Lass dich verwöhnen👌🏼

Hier noch ein praktisches Geschenk mit der Hoffnung, dass du dadurch etwas schlafreichere Nächte hast😅

nx9146_4.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Hex, phönix und SAVA

Gibson Player

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2016
4.112
5.824
98
Recht herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! 🎂🥂 Gesundheit, Erfolg, Zufriedenheit und noch so einiges mehr! 🍀💐🌻
Liebe Grüße über die Grenze!
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.964
2.721
108
Alles Gute (noch schnell) zum Geburtstag, liebe Hex.

Ich hoffe du hattest einen schönen Tag, mit tollen Geschenken und lieben Menschen um dich.

und zum Einschlafen hier noch eine Geschichte: ;)

 
  • Like
Reaktionen: Hex

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
34

Meine Liebe! Alles, alles Gute dir!! Glück und Gesundheit! Lass es dir heute oder sobald es geht gut gehen. *drück* VaultBoy got you paralyzed. ;):D
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.149
56.750
158

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.149
56.750
158
*Auf meinem Einhorn in den Thread flieg*
*Einhorn lila Glitzer pupsen lass*
*Geschenk überreich*

🧹 Bittesehr, für Ihre Ausflüge :ugly:

Happy Birthday ♡ Alles Liebe wünschen wir Dir. Feiere ein wenig mit dem Hotzenplotz :)
Wunderschön! :D
Vielen lieben Dank. 😘