Hex burzelt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.217
56.830
158
Hex, Hex, ich lese immer nur Hex!!!
Was soll daran so besonders sein?
Die gibt es schon seit dem 14 Jahrhundert. :rolleyes: Das hieße, sie ist schon über 500 Jahre alt. :D

Nun gut, was lange wert, wird endlich gut!
Meine Liebe Hex, alles Gute zum 5xx Geburtstag.
Wer dieses Alter erreicht, darf auch das ein oder andere Ziperlein haben, gel!?
Zum Glück ist man ja nur so alt, wie man sich fühlt.
Also feier schön, hab einen schönen Tag und lass dich etwas verwöhnen (zur Not später, wenn heute noch die Familie einfallen sollte).

Ganz liebe Grüße
Drizzt
Äh ja, dankeschön. Da fühl ich mich gleich jung und frisch! :ugly:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.217
56.830
158
Alles Gute zum Geburtstag liebe Hex!
Viel Spaß bei deiner Party!!
witches.jpg
:D Dankeschön....großartiges Bild!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.217
56.830
158
Ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag wünsche ich dir und für das neue Lebensjahr viel Glück, Liebe, Gesundheit und wunderschöne Momente.
* Konfetti schmeiß*

dazu etwas besinnliche Musik ....
Sehr schön.....klasse Mucke! Vielen lieben Dank, Pillchen! :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.217
56.830
158
so nu kann ich auch.

alles, alles liebe und gute zum jebootstach, liebe hex. feier schön und lass es krachen. :)
bleib gesund und munter und so wie du bist. ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder.
* ganz feste drück und knoootsch* :):cheers::heart::heart:

23264c645355d9787b66f00d304a18fc.jpg


Danke meine liebe Phöni-Maus. Das Schokotörtchen werde ich genießen und dazu den mächtigen Ultha lauschen!
Hoff ich auch. Wird mal wieder Zeit, woll? :) *knoootsch*
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.168
10.026
168
ich habe extra für Sie ein video gedreht. Alles gute leape hex und lass Dich verwöhnen, dass sind Sie auch wert. :)

 
  • Like
Reaktionen: Hex