Alles alles Gute zu Deinem Wiegenfeste, liebe Hex! Heute ist Dein Tag, lass Dich ordentlich verwöhnen! *Ganz fest knuddel*
Herzlichen Glückwunsch, alles Liebe und Gute und einen supertollen Tag wünsche ich dir! *Privatkonzi organisier*
Huhu Hex! Ich wünsche dir von Herzen alles, alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag! Lass' dich ausgiebig feiern! Hier noch ein kleines Ständchen für dich, ich hoffe du magst es:
Liebe Hex, ich wünsche Dir alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag Hier für dich: Feier schön. Und laut. Heavy Börthday!
Liebe Hex, komm sei so nett, Zeig dich mal am Fensterbrett. Damit ich zum Geburtstag dir Gratulieren kann - Bier! Meine Reime werden immer schlechter, Sie allerdings nich, denn Sie werden mit jedem Lebensjahr besser. Alles Gute und feiern und dancen Sie gscheit!
Huhu Hexelchen, ich wünsch Dir zum Geburtstag und für das kommende Lebensjahr nur das Beste! Genieß den Tag und lass es Dir gut gehen. Anbei ein schönes Geburtstagsständchen für Dich: Und schau mal, Alfie hat sich extra hübsch für Dich gemacht: