Heute

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Wenn ich auf der Tastatur penne, behalte ich den ganzen Tag die Abdrücke der Tasten auf der Stirn - hat irgendwer mal nützliche Tips wie man sonst im Büro bequem schlafen kann?
 
G

Guest

Guest
Moin,

Wir haben im Keller so ein riesen Rollregal, da geht eh keiner hin (ausser denen die Schlaf brauchen *ggg*)
 
G

Guest

Guest
morgen schatzi, weisst was das einfachste ist?? Zu hause im Bett schlafen!! Ich bin daheim, hab noch Fieber und werd mich jetzt erst ma auskurieren und im gemütlichen warmen zu hause mit euch chatten. Muss nur heut noch zum arzt. Ach, daheim sein is toll............
 
G

Guest

Guest
hi ttp, hats deine mom ausgerichtet, hab gestern ma angerufen, hatte aber vergessen, dass du dich montags wohl kloppst.
 
G

Guest

Guest
Bin nicht mehr zu ause, hab keion Kopfkissen mit und die Regale im Keller sind brechend voll - hab wohl echt die Arschkarte, wenn euch nicht bald was passendes einfällt.
@Honey: Hast du gestern 2 Emils von mir gekriegt oder haut da was nicht hin - hab irgendwie so das Gefühl - die Bilder sind auch noch nicht da, mein Darling wird das doch nicht vergessen haben? Ach ja - bis Samstag bissu wieder gesund - Befehl an die Viren!!!
 
G

Guest

Guest
Moin honey,

jupp, meine Mutter hat es mir ausgerichtet. Falls du es heute nochmal versuchen willst, lass es sein. Heute weis ich auch nicht wann ich zuhause sein werde (Muss meinen Wagen abhohlen...) Am besten rufe ich dich an.
 
G

Guest

Guest
krause, ich werd sie dir gleich schicken, muss kurz off gehen, chef anrufen und ihm die frohe Botschaft mitteilen, dass ich krank bin, schick sie dir gleich danach. Da sind halt auch noch ein Haufen anderer dabei, ignoriere die, wichtig sind die 2 von euch. Ich hoffe mein kumpel wird nicht bös, wenn ich die bilder weiterleite. Also brav mit umgehen! Bis gleich
 
G

Guest

Guest
Du weisst doch, ich bin immer brav (ich aber nicht) (ich auch nicht) (ich aber)!!!
Ich werde die Bilder in Ehren halten. Bist du da eigendlich auch druff zu sehen?
 
G

Guest

Guest
@ttp
ok, hast ja nummers, oder?? Bei mir kannste eigenlich anrufen, bis wann du willst. Also egal ob 10 oder 12 oder sonst wat.
 
G

Guest

Guest
nee, bin nich drauf. Der Typ (den ich hier so als Kumpel bezeichne) is eigentlich auch mehr ne Bekanntschaft. Wir waren unabhängig voneinander in Wacken. Er hat mir die bilder die er gemacht halt mal einfach just for fun geschickt. So, jetzt muss ich aber kurz off gehen....
 
G

Guest

Guest
@ honey
Die Nummern hab ich. wird vermutlich (so als Vorwarnung) so um 6 rum werden. Na, versuchst du denn auch schön fleissig die Viren mit good old Hausmittelchen aus deinem Körper zu ekeln? Wie wärs mit lecker warmem Bier?
 
G

Guest

Guest
OKi, dann bis gleich Herzchen.
Dann bleibt mir ja die Spannung bis Samstag erhalten.
 
G

Guest

Guest
@ttp, ob du glaubst oder nicht, ich hab gestern echt ca. 5 schlucke warmes bier getrunken, aber dann wurd mir echt kotzübel davon.Bähhhh, ekelhaft.
Leutz, ich weiss, doof, ich halt, aber kann mir mal kurz jemand versuchen zu beschreiben, wie ich aus dem Ordner von dem Kumpel 2 bilder rauskopiere und dann an krause weiterleite???
Ich kann nicht alle bilder schicken!!!! Der bringt mich um!