Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
JaJa, ich dreh das Zeug auch gern anderen an... HeHe, du musst nur dran glauben. Ich persönlich bevorzuge Pfefferminztee mit einer Tablette Aspirin Plus C.
Oder den lustigen 96%igen Alkohol, den meine Eltern aus Kroatien mitgebracht haben. Den haben wir mal ner bekannten gegeben. Wir meinten nur: Der hat blos 4%... Als sie das Zeug im Mund hatte ergänzten wir: 4% Wasser *lol*
@krause ok ich bring die Zitronen mit für den Fitmacher..
@honey zip doch mal die Files dann geht es schneller..äh und die Bilder hätt ich auch gern bittebittebitte....*ggg*
@ttp laß das Zeuch bloß zu Hause ..ansonsten helfen mir da auch keine Fitmacher egal in welcher Form....*ggg*
Hi suwarin, na, ausgeschlafen???fragt mal krause, ob er es irgendwie blickt, sich die bilder da rauszukopieren , dann kann er sie euch ja schicken! Ich bin halt ein bissle unwissend.