Heute

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
*lol* faszinierend wie der Mist immer wieder ausprobiert wird...
 
G

Guest

Guest
lach mich nicht aus, ein Kumpelvon mir schwört auf warmes bier und hats mmir dann auch angedreht......*gg* manchmal is halt noch ein bissle naiv!
 
G

Guest

Guest
Warmes Bier rulet überhaupt nicht.
@Honey: Kannst du die Bilder nicht einfach in ein Word-document rüberkopieren?
 
G

Guest

Guest
JaJa, ich dreh das Zeug auch gern anderen an... HeHe, du musst nur dran glauben. Ich persönlich bevorzuge Pfefferminztee mit einer Tablette Aspirin Plus C.
 
G

Guest

Guest
Schwarzen Tee mit richtig viel Zitrone und Zucker und davor ein feiner kurzer Rum - damit hab ich schon Leichen wieder fit gekriegt.
 
G

Guest

Guest
Oder den lustigen 96%igen Alkohol, den meine Eltern aus Kroatien mitgebracht haben. Den haben wir mal ner bekannten gegeben. Wir meinten nur: Der hat blos 4%... Als sie das Zeug im Mund hatte ergänzten wir: 4% Wasser *lol*
 
G

Guest

Guest
krause, sms angekommen?? Aber wie gesagt, mach kein mist mit dem zeug! Gib mal bescheid, wenn du die pics gesehen hast!!!!Bist Du das auch wirklich??
 
G

Guest

Guest
@krause ok ich bring die Zitronen mit für den Fitmacher..
@honey zip doch mal die Files dann geht es schneller..äh und die Bilder hätt ich auch gern bittebittebitte....*ggg*
@ttp laß das Zeuch bloß zu Hause ..ansonsten helfen mir da auch keine Fitmacher egal in welcher Form....*ggg*
 
G

Guest

Guest
JaJa, das Zeug ist böse... Ich werde heute erstmal Bier kaufen. Evtl. noch ne Flasche Tequila.
 
G

Guest

Guest
Hi suwarin, na, ausgeschlafen???fragt mal krause, ob er es irgendwie blickt, sich die bilder da rauszukopieren , dann kann er sie euch ja schicken! Ich bin halt ein bissle unwissend.
 
G

Guest

Guest
@TTTP 96%=schön
@Suwarin: bringst du auch die Limetten mit?
@Honey: Krieg die Seite nicht geöffnet, versuche es gleich nochmal.
 
G

Guest

Guest
Ich habe Honeys Auftrag erledigt, Suwarin und TTP schaut mal nach