heute scheint es hier ja ganzschön ruhig zu sein

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Guten morgen leute. Ist bei euch das Wetter auch so besch...eiden? Das grau in grau hier ist echt zum abheulen.
Ich könnte glatt wieder in die pofe gehen und erst im März auffwachen. Boh ey Arbeiten is wat für Leute die nix besseres zutun haben ausser doof rumzusitzen.
 
G

Guest

Guest
Moin Master,
bei uns ist es auch verdammt schlechtes Wetter, kalt, Nieselregen... einfach ungemütlich. Ansonsten hab ich aber mal wieder mehr zu tun...
 
G

Guest

Guest
Wieso ich sitz doch schon wie doof hier rum..*eg*....und zur aufkommenden Winterdepression kann ich nur sagen:
-Fresst Johaniskraut
-Raucht mehr THC haltige Substanzen (wahlweise mehr Absinth oder Alk generell)
-Lest lustige Bücher (wahlweise lustige Filme)
-macht euch warme Gedanken
-Freut euch auf W:O:A:2002
-Esst mehr Shcokolade ...
-Lest mehr Witze...(wahlweise laßt Sie euch erzählen)
Für weitere Anregungen wäre ich sehr dankbar
 
G

Guest

Guest
Tja Suwarin und wenn man dann aus dem Winter Loch rauskommt sieht man aus wie ne Tonne, weil man Tonnen von Schokoläusen in sich hineingemampft hat und darauf noch nen fetten Puter zu Weihnachten.
*aufdemRückenliegunddasletztePutenbeinausdemMundrausguckenlassen*

@TTP: Wenn ich wenigstens was zu tun hätte, dann würde die Zeit viel schneller rumgehen.
 
G

Guest

Guest
- Fahrt nächstes WE zu den Reitern und Dark at Dawn
- Schreibt mehr im Forum
 
G

Guest

Guest
@drunken Master
Hmm...treibt mehr Sport (wahlweise macht mehr Liebe)
dann verschwinden die Pfunde und man(n) ist glücklicher *eg*
 
G

Guest

Guest
*gähn*
heute gab es schon wieder Sekt und morgen auch... das Zeug macht schläfrig...