heute scheint es hier ja ganzschön ruhig zu sein

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Was los, seid ihr alle am pennen? Oder im Urlaub oder so?
 
G

Guest

Guest
*gähn*
Ich bin eigentlich am Arbeiten aber kurz vorm Pennen und brauch Urlaub...
 
G

Guest

Guest
Als mir der Satz eingefallen ist, da kam ich mir auch ganzschön klug vor... nu is der Moment der geistigen Erleuchtung allerdings wieder vorüber
 
G

Guest

Guest
*lol* TTP hat seine Fähigkeiten ausgenutzt und meinen Geistesblitz aufgefangen ...oder ich deinen oder war das wieder ein klassischer Fall von zwei doofen ein Gedanke...*gggg*
 
G

Guest

Guest
Ich denke, die letzte der drei Versionen dürfte zutreffen. Allerdings bin ich mir sicher, dass es noch weitaus mehr Leute gibt, die so denken.

Äh und guten Morgen Suwarin
 
G

Guest

Guest
Moin TTP .....und du meinst wirklich andere Leute denken genauso? ....*verwunderthebaugenbrauehoch*
Ach mit dem Müde legt sich das gerade nach der 3 fetten Tasse Kaffee...*hibbelrumcoffeekickbekommhektischwerd*
OINK! OINK!
 
G

Guest

Guest
Ach Herr schmeiss Hirn vom Himmel und erleuchte mein kleines Lichtlein...damit ich nicht dumm sterbe und erfahre was in drei Teufelsnamen eigentlich:
ZOOT
jetzt zu bedeuten hat ??????