Heute ist Weltfrauentag...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Northern Death schrieb:
:D ging mir heute morgen genauso. Ich habe aber erst im Laufe des Tages herausgefunden warum google heute morgen femaled war :rolleyes:

is auch schwer mit der maus mal über das bild zu fahren und so... :p
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Northern Death schrieb:
:D ging mir heute morgen genauso. Ich habe aber erst im Laufe des Tages herausgefunden warum google heute morgen femaled war :rolleyes:

Dat nennt man Manipulation! ... Die Mädelz wollen wirklich die Macht an sich reissen *sichaufeinsameInselverpisst* ... dat kann ja heiter werden. Die RACHE DES OSTENS - Angela Merkel steht schon inne Startlöcher ... *grusel* :eek:
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Hatte das im Vorfeld schon mitgekommen.

In der Firma war heute Betriebsversammlung. Der haben die Tussen das Wort gleich mal ergriffen.

Wir konnten leider nur eine Stunde dableiben, wollten aber unbedingt den Bericht der Geschäftsführung und den Vortrag der Standortentwicklung hören.

Im Bericht des Betriebsrates kam dann so eine kurzhaarige und hat nen ätzenden Vortrag gehalten. DIE ALTE HAT UNSERE KOSTBARE ZEIT MIT DER VORSTELLUNG EINES BÜGELSERVICES VERGEUDET! ARGH!!!

Komischer Weise war es während ihres Vortrages recht unruhig und man konnte diverse lustige Kommentare der hauptsächlich männlichen Mitarbeiter hören. :D


In der Kantine gabs dann wieder "Fort Femina"! Heißt zwar nicht wirklich so, aber die Weiber grenzen sich da nen Bereich ab und schmieden Finstere Pläne in ihrer Deckung.

Ausserdem fällt der Frauentag mit einem "Girls Day" zusammen. Normalerweise kommt da ein haufen 14jähriger vorbei und läßt sich was erklären. Heute waren aber auch einige in meiner Altersklasse dabei, was unser aller Auge ein wenig aufgeheitert hat. :D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
KaeptnKorn schrieb:
Ausserdem fällt der Frauentag mit einem "Girls Day" zusammen. Normalerweise kommt da ein haufen 14jähriger vorbei und läßt sich was erklären. Heute waren aber auch einige in meiner Altersklasse dabei, was unser aller Auge ein wenig aufgeheitert hat. :D
war der Girlsday dieses Jahr auch heute? Normalerweise liegt der eher so im Mai??? *staun*
Naja, alles viel Trubel um nicht wirklich viel...
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Varnamys schrieb:
war der Girlsday dieses Jahr auch heute? Normalerweise liegt der eher so im Mai??? *staun*
Naja, alles viel Trubel um nicht wirklich viel...


mit einem, nicht mit dem. Bei uns scheints da mehr von zu geben.

Oder ich hab einfach nicht aufgepasst. :rolleyes:
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Rosen vom Betriebsrat??? bei uns musste der Betriebsrat heute ganz andere Taten vollbringen ...nämlich penetrante teamleiter entlassen die mit anzüglichen Bemerkungen oder nennen wir es eben sexuelle Belästigung einen Teil der weiblichen Belegschaft "verärgert"haben...Männer in Machtpositionen haben sich einfach oft scheinbar nicht unter Kontrolle....widerlich...soviel zum Weltfrauentag bei uns.... :rolleyes:
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
ich wurde heute in der schule von meinem lieblingsmitschüler "hernn g."(er pflegt alle menschen zu siezen :rolleyes: ) liebevoll mit "alles gute zum weltfrauentag,frau g.!" begrüsst :rolleyes:
ansonsten hätte ich auch nicht gewusst daß das heute ist :D
 
Zuletzt bearbeitet: