Heute ist Weltfrauentag...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.153
56.758
158
Toffi Fee schrieb:
...habt Ihr auch was von Betriebsrat/Arbeitgeber/Personalabteilung bekommen?

Ich ja - eine rote Rose. Und ich bin immer noch sehr ergriffen, dass mir ein fremder Mann eine Rose geschenkt hat... *schnüff*



:D

Ich wußte nich mal das der heute ist, bzw das es sowas gibt.....

Und wozu soll der gut sein?
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Hex schrieb:
Ich wußte nich mal das der heute ist, bzw das es sowas gibt.....

Und wozu soll der gut sein?
Mir fällt das auch immer nur auf, wenn die bei uns im Büro ihre Rose aufm Tisch stehen haben und wir nicht. Aber vorhin isser nochmal rumgekommen, da habe ich ihn dann dezent darauf hingewiesen, dass im hintersten Büro auch noch ein paar Frauen ihre Nachmittagsschicht absitzen :D Da kenn ich ja nix! :D
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
ShizzoKrause schrieb:
Ich will einen
Welt-Pornotag
Welt-SPlattertag
Welt-Kotnaschertag
Welt-Grindcoretag
Welt-Penistag
Welt-Snufftag
Welt-Autopsytag
Welt-Atomexplsionentag
Welt-Carnivoretag
Welt-Kuscheltier-in-Mixertag
Welt-Shizzotag
Welt-Fotzenleckertag
Welt-Fistfucktag
Welt-Amputationstag
Welt-Weltkriegstag

!!!
...wie wäre es mit einem Welt-Ganz-Normaler-Mann-Tag ? ;)