Heute ist Mittwoch und ich muss trotzdem lange arbeiten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Metalbörsen(basar) sind cool man kann immer Feilschen voll geil. Letztes mal wollte einer für die In Flames Lunar Strain/Subterrian 30 Muck haben hinter hab ich sie fürn zehner bekommen tja es lebe der Basar!

Ist aber echt mies das ihr nicht so eine Auswahl habt.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Stimmt. Die "Lunar Strain" ist bei EMP übrigens auch schon seit einem Monat ausverkauft... :-/

Naja, die letzte Metalbörse in Köln hat mich ein wenig enttäuscht, in den Vorjahren war sie besser.
 

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Die im Assi Park in Dortmund sind auch schlecht geworden. Vor zwei Jahren gabs noch ne geile Autogrammstunde mit Demons & Wizards und die echt coole Klamotten, Patches uns CD´s aber letztes mal voll mies. Deswegen war ich jetzt auch nicht da. Hab aber auch Freitag erst bei EMP mal wieder Bestellt und da waren auch wieder drei Sachen ausverkauft bzw. nicht vorrätig.
Die meinte ich sollte warten im laufe des Monats bekommen sie die Sachen wieder rein. Ja toll als wenn man ende des Monats noch Geld über hat.