Heute ist Mittwoch und ich muss trotzdem lange arbeiten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
@ttp Moin.
@emperor Bin mal gespannt, was diesmal wieder fehlt. Angeblich ist die "Left Hand Path" immer noch ausverkauft. *grummel*
Naja, morgen werde ich es wohl erfahren. (ha, bin ich naiv!)
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Original geschrieben von Gorefield
*mastabeslap*
Immer dieser intolleranten progressive Death/Grind-Doomer! ;)

*rofl*

Was iss'n das für 'ne Kategorisierung. Zählt das noch zur Mittelklasse oder kann man mich jetzt ganz abschreiben?
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Keine Ahnung, ob du abschreibungsfähig bist.
Jedenfalls habe ich die Schublade extra für DICH aufgemacht. Tja, jetzt kannst du aber mächtig stolz auf dich sein! ;)
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Hahaha... du willst nur, dass ich genauso größenwahnsinnig werde wie du es schon längst bist... Nee, da musst du schon mit was besserem kommen... Das zieht bei mir nicht... SENF!
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Hey, seit wann setzt du Optimismus mit Größenwahn gleich?

Skepticism rult auf jeden Fall!!! :)
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
*lol*
IHR SEID BEIDE ECHT GOLDIG....
*slapmastafürentombedspruch*
außerdem die Left Hand Path ist ausverkauft? Tststs..Ich hab mir die als Neuerscheinung geholt...*vfeg* *streusalzindiewunde*
Außerdem ist mir aufgefallen das ich Death warscheinlich doch gesehen habe auf irgendeinem Dynamo Open Air.....ja ja der alk...*gggg*
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
@Suwarin:
Danke, ich finde mich auch ziemlich goldig! :D
War das besagte Dynamo zufällig 1998?
Da war ich auch in Eindhoven, leider wusste ich Death damals noch nich zu schätzen. *schäm*
Naja, die LHP wird schon irgendwo noch zu bekommen sein. Wäre ja gelacht...

@mastaBe:
Jedenfalls kann ich mir einen größenwahnsinnigen Skeptiker schlecht vorstellen.
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Ihr ekelt mich alle total an...

Darum muss ich jetzt auch weg...

tschö...

bis irgendwann mal...

Scheiße, wir sehen uns ja schon morgen wieder... D'oh!

:D

HAIL THE COLLECTIVE!

Oder so...

Naja...

CU

Keep infesting! :D
 

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Left Hand Path ausverkauft?
Mann hasse keinen anständigen CD dealer bei dir inne nähe?
Dann brauchste den scheiss Spruch von der netten Dame am Emp Telefon nicht mehr zu hören.
Die .... von .... ist leider ausverkauft bzw. noch nicht vorrätig.
Bei Saturn kriegt man fast alles von Death über Entombed bis hin zu Das orginal Naptalduo!
Da muss man sich umgucken und wenn man Glück hat für 19,99 DM.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
In eurem Saturn vielleicht. Bei uns gibt es kaum eine Metal-CD unter 17 Euro und die kleinen CD-Läden sind auch nicht viel besser. Da bleiben einem nur die lahmarschigen Mailorder oder Metalbörsen.