Reiður Loki
VIP-Saufziege
AngeberIch hoffe das hält sich auch bis ich am Samstag wieder nach Hause komme!!!
Hier dagegen ist das Wetter eh bombastisch!!!
AngeberIch hoffe das hält sich auch bis ich am Samstag wieder nach Hause komme!!!
Hier dagegen ist das Wetter eh bombastisch!!!
Die Rolfi-Huldigung für eine Runde Crystal Logic unterbrochen. Ich kann es irgendwie immer noch nicht so recht fassen. Das ist jetzt über ein halbes Jahr her, aber es ist immer noch so surreal, dass Mark Shelton nicht mehr da ist. In einem Monat das letzte Mal die unsterblichen Songs von Manilla Road auf die Bühne gebracht werden. Fuck. Das ist das erste Mal, dass ich ich irgendwie will, dass das KIT niemals kommt. Dann ist es vorbei. Für immer...Rolfi, Rolfi, Rolfi!
Dito. Es wird auch morgens langsam etwas wärmer. Heute sind es nur noch -2°. Vorgestern waren es noch -7 *bibberDem Frühling, denn er hat nun offiziell begonnen.
Japp, ich auch...Dem Wetter, das endlich schön ist.
Ronnie James Dio für die vielen Stunden voll klasse Musik
Dann wünsche ich euch ein schönes Wochenende...genießt es!Dem Wochenende, welches in exakt 2h beginnt. Dem Wetter, welches hoffentlich auch in den Vogesen so schön ist. Und dem Gatten, der heut komplett frei hat und schonmal die Sachen packt
Werden wir DanköDann wünsche ich euch ein schönes Wochenende...genießt es!