Heute huldige ich.....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Ist das so ein Kirschkern-Dingens?

Genau, nur eben andere Füllung. Das kleiner Gekörnte find ich angenehmer.

Ah ja.
Danke. :)

@saroman : taugt das was?
Meine Frau hatte schon mehrere davon und jedes Mal kriegen die Dinger in kürzester Zeit ein Loch und das Zeug fliegt raus. :confused:

Die Eule hab ich jetzt schon ne ganze Weile. Beim Kissen, das in meinem Einhorn drin war, hat MM auch ein Loch in den Synthetik-Beutel rein geschmort. Jetzt hab ich ein Kissen mit Baumwollbezug drin. Das scheint zu halten.

• Like
Reaktionen: Warhellhammer

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Genau, nur eben andere Füllung. Das kleiner Gekörnte find ich angenehmer.

Die Eule hab ich jetzt schon ne ganze Weile. Beim Kissen, das in meinem Einhorn drin war, hat MM auch ein Loch in den Synthetik-Beutel rein geschmort. Jetzt hab ich ein Kissen mit Baumwollbezug drin. Das scheint zu halten.

Ah ja, danke! Gut zu wissen. :)

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Den guten, alten, unverwüstlichen und ebenso berüchtigten Manowar. :rolleyes:

Sie haben wohl beschlossen, ihr neues Album auf mehrere EPs zu verteilen. :eek:
Bei der 1. EP "The final Battle I" ist bei gerade mal 4 Songs, einer davon ein Intro. :rolleyes:
Sind also eigentlich nur 3 neue Songs. :uff:

Nach einem ganz kurzen Reinhören, habe ich die Befürchtung, dass man wohl auch dieses Mal wieder absolut keine Meisterleistung erwarten darf. :uff:

Ist vielleicht ganz gut, dass das Dingens "FINAL Battle" heißt. ;):uff:

Zuletzt bearbeitet:

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.247
21.363
128
51
Trier

Bei der 1. EP "The final Battle I" ist bei gerade mal 4 Songs, einer davon ein Intro. :rolleyes:

Nach einem ganz kurzen Reinhören, habe ich die Befürchtung, dass man wohl auch dieses Mal wieder absolut keine Höchstleistung erwarten darf. :uff:

Na dann huldigen wir doch mal ihrer Taktik, den Menschen das Geld aus der Tasche zu ziehen :mad:

• Like
Reaktionen: Metal-Man

Hex

4 März 2004
243.361
62.778
158

Nach einem ganz kurzen Reinhören, habe ich die Befürchtung, dass man wohl auch dieses Mal wieder absolut keine Meisterleistung erwarten darf. :uff:

Ich huldige mit Ihnen gemeinsam den Warriors of Steel! *FaustindieHöhestreck*

HAIL AND KILL !!!!!

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Und trotzdem leapen wir sie alle und huldigen ihnen.....:D

Wenn jemand im "Hör-Fred" etwas von Manowar postet, erhält er von mir immer (!) ein "Like"! :o
Einfach nur aus dem Grund, weil das eben Manowar sind! :cool:

Eine Band, die Götteralben wie "Battle Hymns" :heart::heart::heart::heart:, "Into glory Ride" :heart::heart::heart::heart::heart:, "Hail to England" :heart::heart::heart::heart:, "Sign of the Hammer" :heart::heart::heart: und "Kings of Metal" :heart::heart::heart: veröffentlicht hat, muss für alle Zeiten gefeiert und geliked werden! :o

Auch wenn sie heutzutage noch so einen großen Unfug veröffentlichen. :o

Zuletzt bearbeitet: