Ist das so ein Kirschkern-Dingens?
Ah ja.
Danke.
@saroman : taugt das was?
Meine Frau hatte schon mehrere davon und jedes Mal kriegen die Dinger in kürzester Zeit ein Loch und das Zeug fliegt raus.
Dem Affen, mit dem ich grad ne Dose Bier getrunken habe.
Genau, nur eben andere Füllung. Das kleiner Gekörnte find ich angenehmer.
Die Eule hab ich jetzt schon ne ganze Weile. Beim Kissen, das in meinem Einhorn drin war, hat MM auch ein Loch in den Synthetik-Beutel rein geschmort. Jetzt hab ich ein Kissen mit Baumwollbezug drin. Das scheint zu halten.
Na dann huldigen wir doch mal ihrer Taktik, den Menschen das Geld aus der Tasche zu ziehenDen guten, alten, unverwüstlichen und ebenso berüchtigten Manowar.
Sie haben wohl beschlossen, ihr neues Album auf mehrere EPs zu verteilen.
Bei der 1. EP "The final Battle I" ist bei gerade mal 4 Songs, einer davon ein Intro.
Sind also eigentlich nur 3 neue Songs.
Nach einem ganz kurzen Reinhören, habe ich die Befürchtung, dass man wohl auch dieses Mal wieder absolut keine Höchstleistung erwarten darf.
Ist vielleicht ganz gut, dass das Dingens "FINAL Battle" heißt.
Na dann huldigen wir doch mal ihrer Taktik, den Menschen das Geld aus der Tasche zu ziehen
Na ja, so ne richtig gute Seniorenresidenz is halt teuer...was sie super drauf haben, wie man weiß. Darin sind sie wahre Meister!
Na ja, so ne richtig gute Seniorenresidenz is halt teuer
Ich huldige mit Ihnen gemeinsam den Warriors of Steel! *FaustindieHöhestreck*Den guten, alten, unverwüstlichen und ebenso berüchtigten Manowar.
Sie haben wohl beschlossen, ihr neues Album auf mehrere EPs zu verteilen.
Bei der 1. EP "The final Battle I" ist bei gerade mal 4 Songs, einer davon ein Intro.
Sind also eigentlich nur 3 neue Songs.
Nach einem ganz kurzen Reinhören, habe ich die Befürchtung, dass man wohl auch dieses Mal wieder absolut keine Meisterleistung erwarten darf.
Ist vielleicht ganz gut, dass das Dingens "FINAL Battle" heißt.
Und trotzdem leapen wir sie alle und huldigen ihnen........was sie super drauf haben, wie man weiß. Darin sind sie wahre Meister!
Und trotzdem leapen wir sie alle und huldigen ihnen.....