Reiður Loki
VIP-Saufziege
Bei mir is DonnerstagDem Mittwoch, denn übermorgen is' ja quasi wieder Wochenende
Bei mir is DonnerstagDem Mittwoch, denn übermorgen is' ja quasi wieder Wochenende
Bei mir is Donnerstag
Sie...Er wohnt vermutlich woanders. Da ist vielleicht noch Mittwoch.
Hier ist ja auch Donnerstag, aber deshalb kann man ja trotzdem heute dem gestrigen Mittwoch huldigen - quasi, weil er geschafft ist.Nein, ich nicht. Ich wohne ja hier, wo nachweislich Donnerstach ist.
Hier ist ja auch Donnerstag, aber deshalb kann man ja trotzdem heute dem gestrigen Mittwoch huldigen - quasi, weil er geschafft ist.
So würde ich das jedenfalls machen.
Und, pass gefälligst besser auf in Zukunft!
Hier ist ja auch Donnerstag, aber deshalb kann man ja trotzdem heute dem gestrigen Mittwoch huldigen - quasi, weil er geschafft ist.
So würde ich das jedenfalls machen.
Und, pass gefälligst besser auf in Zukunft!
Das ist falsch. Das darf man nicht. *behaupt*
[QUOTE="Warhellhammer, post: 14145975, member: 99989"
@Panikpille: sorry!
Da würde ich mich gern anschließen, muss aber (zum Glück) nur noch heute arbeiten....meinem freien Tag und das ich meine Ruhe hab. Mich braucht heute nix und niemand stören. Weder will ich reden noch sonst was. BÄM!!!
Dann hast du wenigstens langes Wochenende, ich muss morgen und Samstag wieder ran.Da würde ich mich gern anschließen, muss aber (zum Glück) nur noch heute arbeiten
Dann lass dich nicht ärgernDann hast du wenigstens langes Wochenende, ich muss morgen und Samstag wieder ran.
Gnaaa. Deswegen muss ich das heute nutzen.
Ich versuch es, danke. Meine Nerven sind derzeit nicht die besten. Von der körperlichen Verfassung ganz zu schweigen.Dann lass dich nicht ärgern
Da würde ich mich gern anschließen, muss aber (zum Glück) nur noch heute arbeiten
*Beruhigungs- und Nerventee schenk*Ich versuch es, danke. Meine Nerven sind derzeit nicht die besten. Von der körperlichen Verfassung ganz zu schweigen.
Wird schon.
Dankeschön.....*sichsoforteinenmach*
*Beruhigungs- und Nerventee schenk*