Heute huldige ich.....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.942
10.489
128
Hier ist ja auch Donnerstag, aber deshalb kann man ja trotzdem heute dem gestrigen Mittwoch huldigen - quasi, weil er geschafft ist.:o
So würde ich das jedenfalls machen.:confused:

Und, pass gefälligst besser auf in Zukunft!:o
Das ist falsch. Das darf man nicht. :o *behaupt*
[QUOTE="Warhellhammer, post: 14145975, member: 99989"

@Panikpille: sorry! :uff:

Was für eine süße Diskussion :D
Zur Auflösung:
Ich hatte das gestern schon so geschrieben und wollte das posten. Da ich aber kein WLAN hatte würde es nicht gesendet. Da ich alles mit dem Handy schreibe und dort einmal Geschriebenes gespeichert wird, ist dieser Post anscheinend heute Morgen abgeschickt worden, als ich in diesem Fred unterwegs war, activated by dicke Finger:D

@Warhellhammer ...alles gut (wegen er) ;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.913
63.293
158
....meinem freien Tag und das ich meine Ruhe hab. Mich braucht heute nix und niemand stören. Weder will ich reden noch sonst was. BÄM!!!

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
12.426
19.225
128
30
....meinem freien Tag und das ich meine Ruhe hab. Mich braucht heute nix und niemand stören. Weder will ich reden noch sonst was. BÄM!!!
Da würde ich mich gern anschließen, muss aber (zum Glück) nur noch heute arbeiten :D