Heute huldige ich.....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.037
10.030
130
Göttingen
Lagerstein und ihrem einzig wahren Sommerhit 2019, ausgiebig mit Piña Colada:

Wie es sich am letzten Tag des Sommers gehört! :)

• Like
Reaktionen: evilCursor

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.931
63.301
158
Lagerstein und ihrem einzig wahren Sommerhit 2019, ausgiebig mit Piña Colada:

Wie es sich am letzten Tag des Sommers gehört! :)
Wir haben gestern beim Brückenfest auch noch den letzten Sommertag gehuldigt, bei den Lokalmatadoren Zoff!
40 Jahre stehen die alten Haudegen nun schon auffe Bühne und immer noch ne prächtige Stimmung und die sind gute Musiker. :cool:

Strawman

21 März 2013
74.933
45.964
168
57
Kreis Ostholstein
Wir haben gestern beim Brückenfest auch noch den letzten Sommertag gehuldigt, bei den Lokalmatadoren Zoff!
40 Jahre stehen die alten Haudegen nun schon auffe Bühne und immer noch ne prächtige Stimmung und die sind gute Musiker. :cool:
Zoff gibt's noch? Sehr geil. Kenne zwar nur Sauerland 1 & 2, aber die mag ich.

Hex

4 März 2004
243.931
63.301
158
Zoff gibt's noch? Sehr geil. Kenne zwar nur Sauerland 1 & 2, aber die mag ich.
Japp, die gibbet noch. Cool das du dich auch kennst.
Die Sauerland Hymne war natürlich der Kracher gestern. Da kam schon das Gewitter und der Regen prasselte runter und die ganze Meute am gröhlen und tanzen, Wetter hat keinen interessiert. War klasse. :)

• Like
Reaktionen: SAVA und Strawman

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.502
40.905
170
Kari Rueslatten. Gar nicht gewusst, dass sie seit zwei Jahren ein neues Album draußen hat. Genauso grandios wie To the North und Time to Tell :heart::heart::heart:

Hex

4 März 2004
243.931
63.301
158
...allen Menschen die diesen "Tierwohl"-Kack nich glauben und sich gutes Fleisch aus artgerechter Haltung koofen und dafür auch paar Euronen mehr zahlen! Unterstützt nicht diese Massentierhaltung, Leute!

SAVA

4 Aug. 2014
90.959
82.961
168
Hansestadt
...allen Menschen die diesen "Tierwohl"-Kack nich glauben und sich gutes Fleisch aus artgerechter Haltung koofen und dafür auch paar Euronen mehr zahlen! Unterstützt nicht diese Massentierhaltung, Leute!
Am besten so gut wie gar kein Fleisch mehr essen. Geht eigentlich ganz gut. Ich glaube, ich komme im Schnitt höchstens auf 100g in der Woche...