Heute feiert Lokilein!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.811
19.699
128
50
Trier
Happy Birthday und Alles Gute zum Geburtstag-
Ich wünsche dir einen ganz tollen Tag und lass es ordentlich krachen.
th
Vielen lieben Dank ♡ Der Tag war in der Tat sehr schön :) Hat sogar einmal kurz gekracht. Da hab ich die Kiste mit den Gläsern umgeschmissen :ugly:

Meinen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute.
Genieße den Tag und lass dich von deinen Liebsten verwöhnen.
Danke auch Dir :) Ich wurde sehr verwöhnt :)

Alles Gute zum Geburtstag und lass es dir gut gehen:)
Schlechten Menschen geht's doch immer gut :D Merci :)

Alles Gute, lass dich verwöhnen!
Hab ich gemacht :)

Wünsche Alles Gute!
Danke sehr :)

Herzlichen Glückwunsch!
:heart: Merci beaucoup

Alles Gute. Mach dir einen schönen Tag. :)
Auch Dir ein Dankeschön ♡

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, einen sonnigen Tag im Kreis deiner Lieben, viel Glück, Freude und Zufriedenheit für das neue Lebensjahr, das wünsche ich dir!
:heart: Mehr braucht's nicht zum Glücklichsein :)

Lass dich gebührend hochleben, Lokilein, und feiert diesen Tag bis die Nachbarn sich beschweren ;)!!
Traut sich keiner :ugly: Haben schön gefeiert.

Alles Gute auch von mir und treiben Sie weiter verwirrte alte Männer in den Wahnsinn. :o
Das ist mein Lebensziel :ugly:

Auch von mir alles Gute und bleib so wie Du bist! ;):D
Sehr schön, das Video :) Ich werd wohl bleiben wie ich bin. Nur schrumpliger :D

Meinen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :)

Und hier ein kleines Lied zum Eingewöhnung für Dein Campleben Anfang August:o

Bäh :o Sei meiner fürchterlichen Rache gewiss :o *Zauberpulver einpackt

Loki, alles Güte zum Geburtstag! Feier schön und lass dich reich beschenken! :heart:
Dankeschööön :):heart:

Loki,

Frei nach Fettes Brot:
„Engel links, Teufel rechts: Lechz!
Versteh einer die Frau, sie versucht es doch auch!
Kannst du mir erklär'n, wozu man gute Freunde braucht?
"Halt! Der will dich linken!", schreit der Engel von der Linken
"Weißt du nicht, dass sowas scheiße ist und Lügner stinken?" (Oh oh.)
Und so streiten sich die beiden um mein Gewissen.
Und ob ihr es glaubt oder nicht, mir geht es echt beschissen. (echt beschissen.)
Und während sich der Teufel und der Engel anschreien
entscheide ich mich für ja, nein, ich mein': Jein“

Irgendwie bist du für mich hier im Forum beides, Engel und Teufel. manchmal
Unberechenbar und Spitzfindig, dann aber wieder total Straight und Konsequent.

Soll heißen, bleib wie du bist, provoziere, diskutiere und plaudere hier weiter und bleib uns mit deiner frischen Art noch lange erhalten.

Alles Gute zum Geburtstag
Drizzt
:heart: Das ist ein sehr schönes Kompliment ;)
Glaub ich jedenfalls :D Danke Dir.

Alles Gute.

images


Feier schön und lass nix aus.
Das arme Einhorn *lacht :D
Danke Dir :heart:
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.811
19.699
128
50
Trier
Meiner Lieblings Katzenfreundin und Beraterin alles liebe und gute zum Geburtstag. Lass es dir gut gehen.
♡ Danke Dir. Und immer gerne :)

Herzlichen Glückwunsch, unbekannter Weise! Scheinst ja ne ulkige Nudel zu sein, hoffentlich lernt man sich auf dem WOA kennen!
Merci :) Na ich denk doch, dass das klappt :)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das kommende Lebensjahr!:)
Und hier, die Mentors bieten extra für Dich ein Geburtstagsliedchen dar. Die magst Du doch so gerne.:)
Ja lecker. Mit Pfefferminzgeschmack :D
Vielen Dank :heart:

Loki, ich möchte mein herzliches Beileid aussprechen an alle, die Sie ein weiteres Jahr ertragen mussten.

Und selbstverständlich spendiere auch ich ein wunderbares Liedchen:

Öy :eek: Ich bin sehr gut zu ertragen. Also meistens :ugly:

Auch hier alles Gute,liebe Loki. *knööör*.
Lass dir gutgehen.
*Reknööör* Un dat mich dat jutjehen tut :ugly:

Dankeschööön :)

Herzlichen Glückwunsch! :) *knuddel*
*Reknuddel* und Danke :heart:



Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Loki.
Hihi :) Dankeschön ♡

Allea Gute, liebe Loki!
Lass es dir gut gehen, genieß den Fag und lass dich ordentlich feiern!:)



Folter im Camp lass ich aber nicht durchgehen. :o
Aber echt! Gib ihm *Sari Klappstuhl reicht*
Merci auch Dir :heart:

Alles gute! Und immer ne Handbreit Jäger-ACE im Glas!
Neiiiin :ugly: Noch nich mal zum Füßewaschen :o
Aber danke :heart:

Alles gute zum Geburtstag:)
Thanx :heart:

Geradezu entzückend diese Wortgewandheit :o:D Vielen Dank :heart:

Loki hol den Grill raus :D
Es wird so kommen *prophezeit*

Bitte gerne immer wieder :ugly:

Alles Gute zum Wiegenfest. Lass es krachen \m/
*Knuddel* in die schöne Schweiz :)

Alles Gute Loki:) Lass dich heut mal richtig verwöhnen:)
So isses geschehen. Schade, dass es mit dem Besuch nicht geklappt hat :( Aber dann ein anderes Mal :)
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.811
19.699
128
50
Trier
So, ich hoffe, ich hab niemand vergessen in meiner Zitateorgie :D
Euch lieben Menschen ganz herzlichen Dank für all die guten Wünsche :heart: Es ist sehr schön, wenn so an einen gedacht wird :heart:
Einmal mehr bin ich froh, bei Euch Verrückten gelandet zu sein. Was gibt es Besseres als so sein zu dürfen, wie man eben ist.
:ugly::ugly::ugly: <--- nämlich so *lacht

Schön, dass es Euch gibt :heart:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
öhm, hab ich wohl hier vergessen, hä? :confused: na dann alles gute zum jebootstach nachträglich.
feier schön und lass es krachen. :)
 
  • Like
Reaktionen: Reiður Loki