Vielen lieben Dank ♡ Der Tag war in der Tat sehr schön Hat sogar einmal kurz gekracht. Da hab ich die Kiste mit den Gläsern umgeschmissen Danke auch Dir Ich wurde sehr verwöhnt Schlechten Menschen geht's doch immer gut Merci Hab ich gemacht Danke sehr Merci beaucoup Auch Dir ein Dankeschön ♡ Mehr braucht's nicht zum Glücklichsein Traut sich keiner Haben schön gefeiert. Das ist mein Lebensziel Sehr schön, das Video Ich werd wohl bleiben wie ich bin. Nur schrumpliger Bäh Sei meiner fürchterlichen Rache gewiss *Zauberpulver einpackt Dankeschööön Das ist ein sehr schönes Kompliment Glaub ich jedenfalls Danke Dir. Das arme Einhorn *lacht Danke Dir
♡ Danke Dir. Und immer gerne Merci Na ich denk doch, dass das klappt Ja lecker. Mit Pfefferminzgeschmack Vielen Dank Öy Ich bin sehr gut zu ertragen. Also meistens *Reknööör* Un dat mich dat jutjehen tut Dankeschööön *Reknuddel* und Danke Hihi Dankeschön ♡ Aber echt! Gib ihm *Sari Klappstuhl reicht* Merci auch Dir Neiiiin Noch nich mal zum Füßewaschen Aber danke Thanx Geradezu entzückend diese Wortgewandheit Vielen Dank Es wird so kommen *prophezeit* Bitte gerne immer wieder *Knuddel* in die schöne Schweiz So isses geschehen. Schade, dass es mit dem Besuch nicht geklappt hat Aber dann ein anderes Mal
So, ich hoffe, ich hab niemand vergessen in meiner Zitateorgie Euch lieben Menschen ganz herzlichen Dank für all die guten Wünsche Es ist sehr schön, wenn so an einen gedacht wird Einmal mehr bin ich froh, bei Euch Verrückten gelandet zu sein. Was gibt es Besseres als so sein zu dürfen, wie man eben ist. <--- nämlich so *lacht Schön, dass es Euch gibt
öhm, hab ich wohl hier vergessen, hä? na dann alles gute zum jebootstach nachträglich. feier schön und lass es krachen.