heut is hier aber...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
HA! also frag mich nicht warumm, aber ich darf sogar mit dem borgir-pulli [auf dem in wahnsinnsgröße "in satan we trust steht (!!!)] im info-service sitzen!!! vermutlich wegen der sektenberatung :D :D :D
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Was wir anziehen, ist eigendlich egal (außer wenn wir mal zu Kunden müssen, was bei mir aber nicht vorkommt in nächster Zeit, da ich ja noch Azubi bin).
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ich bin nur hier im Forum, weil ich krank bin (auf der Arbeit kein Internet). Habe irgendwie sämtliche Rückenwirbel verschoben, wogegen alle Muskeln drumrum protestieren. den Vormittag habe ich beim Orthopäden verbracht :(
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@fenriz
EINER?? genug! aber das erzähl ich ein anderes mal.. ich muß jetzt wirklich wieder was lernen!!!
bis später!!