heut is hier aber...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sister Demon

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
718
0
61
42
Schweiz
Juhuuu !!! Xantia is wieder mal da !!! *freu*

Hab dich schon länger nicht mehr hier gesehen. Naja, ich war ja jetzt auch in letzter Zeit nicht mehr so fleissig hier vertreten.
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
ja sister d. !!! das is ja eine nette überaschung!!! also.. ich sollt eigentlich eh nciht da sein.. hab am freitag ne prüfung und noch massig zu lernen.... *schäm* aber ich war schon lang nimmer ausgiebig im forum...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
um die zeit??? im ernst? is ja irre.. ich kann mich an mittag/früher nachmittag erinnern wo ich beinah mutterseelen allein hier war...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
axo.. das is was andreas.. wurscht, es is auf jeden fall schön, daß inzwischen so viele forum-mitglieder da sind...
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
ich ´frag mich auch so manches mal, was ihr so auf der arbeit treibt :D

bestimmt das gleiche wie ich...zeit absitzen, n frühstück reindrücken und doof im dönernet rumgurken :D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
tüllich ^^
nur im außendienst komm ich meißt nicht dazu :(
echt übel wenn man sich dann an den ganzen dönermännern und frittenbuden vorbeischleppt aber keine zeit hat sich was reinzuschieben :(
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*mitangriffüberasch* nimm DAS schurke! HA! metal im büro.. das hab ich EINMAL gemacht.. da war ich um 23:00 noch drin und außer mir keiner.. aber sonst is das zum vergessen....
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
bei mir kann ich auch kein metal hörn solang chef da is :(
nichtmals mit band-shirts rumlaufen, da wir ja so oft im außendienst sind..chef glaubt wohl, ich verschreck die kundschaft :D