Hessencamp 4.0 W:O:A 2016

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Brenner

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
136
12
73
Herr

Ich freu mich schon drauf bei euch auch mal vorbei zu schauen wenn wir auf Wacken angekommen sind.
:D

Ascira

Member
9 Dez. 2012
74
5
53
Auch hier noch die Info, dass ich wieder Bändchen für uns organisieren werde. Anmeldungen nehme ich noch bis 12.06. entgegen, dann wird der Preis (99,96 €) auf alle aufgeteilt und eingesammelt. Wer nicht bestellt und später noch ein Bändchen möchte, kann es bei mir für den gleichen Preis bzw. auf volle € aufgerundet kaufen und das Geld fließt in die Gemeinschaftskasse für die Umlage am Ende :)

Die Bändchen sind wieder gewebt und mit Alu-Verschluss versehen.

Affrodite

Member
3 Dez. 2010
53
0
51
Karlsruhe
Auch hier noch die Info, dass ich wieder Bändchen für uns organisieren werde. Anmeldungen nehme ich noch bis 12.06. entgegen, dann wird der Preis (99,96 €) auf alle aufgeteilt und eingesammelt. Wer nicht bestellt und später noch ein Bändchen möchte, kann es bei mir für den gleichen Preis bzw. auf volle € aufgerundet kaufen und das Geld fließt in die Gemeinschaftskasse für die Umlage am Ende :)

Die Bändchen sind wieder gewebt und mit Alu-Verschluss versehen.

Looohos jeder möchte doch ein Bändchen haben :D

4 Mai 2016
4
0
46
Verpflegung

Hallo zusammen,
Ich bin zur Zeit in Polen unterwegs und organisiere für uns alle 100l Bier. 100 Dosen Perła und 100 Dosen Żywiec. Die Dosen können wir dann getrost entsorgen ohne uns Gedanken über den Pfand machen zu müssen.
Proteste, Einwände und Wünsche bis spätestens morgen Abend an mich.
Marcel Hopfe
015114261527

Best regards from Łodz

masterkrunch

W:O:A Metalhead
11 Juni 2010
165
32
83
38
SU
Hallo zusammen,
Ich bin zur Zeit in Polen unterwegs und organisiere für uns alle 100l Bier. 100 Dosen Perła und 100 Dosen Żywiec. Die Dosen können wir dann getrost entsorgen ohne uns Gedanken über den Pfand machen zu müssen.
Marcel Hopfe
015114261527

Best regards from Łodz

af97c5e7147f14621503d3d68a0c7289.png

Ascira

Member
9 Dez. 2012
74
5
53
Da müssen wir aber viel Kings Cup spielen, um das aufzubrauchen :D

Zuletzt bearbeitet:

Affrodite

Member
3 Dez. 2010
53
0
51
Karlsruhe
Hallo zusammen,
Marcel Hopfe
015114261527

Best regards from Łodz

:KO:

:ugly:

:heart:

Ascira

Member
9 Dez. 2012
74
5
53
Auch hier nochmal die Erinnerung, bitte bis zum 24.6. das Geld für die Bändchen zu überweisen. Meine Bankverbindung findet ihr im Hessen-Forum oder fragt mich per WhatsApp oder PM :)

Nachmelder können sich nach wie vor auch später noch ein Bändchen kaufen.

StrOnzO

Newbie
28 Juni 2016
26
0
46
Verdammt, sauber 2 Wochen zu spät, aber solltet Ihr noch Leute nehmen/brauchen/wasauchimmer wäre nett wenn ihr euch meldet ;)