Hessencamp 4.0 W:O:A 2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klaus Ingo

Newbie
25 Juni 2013
27
0
46
Auf genau diese Reaktion hatte ich gehofft :D
Ich hoffe nur, dass dieses Jahr keine Klausur im Weg liegt...
 

Klaus Ingo

Newbie
25 Juni 2013
27
0
46
Alles klar^^:
Ich komme aus dem Ruhrgebiet und studiere zu Zeit in Braunschweig, werde also wahrscheinlich auch aus Braunschweig/Umgebung starten.
Das wäre dann im kommenden Jahr mein drittes Wacken, nachdem ich dieses Jahr wegen einer Klausur leider aussetzen musste :(
Nachdem ich die letzten beiden Jahre beim Rockharz sehr angenehme Erfahrungen mit dem "Camp der Alleinreisenden" gesammelt habe, bei dem ich dann auch Chris kennen gelernt habe, wollte ich mich dann fürs kommende Wacken auch einer Gruppe anschließen.
An sich bin ich recht umgänglich und auch für den ein oder anderen Spaß zu haben ^^

Um auf die Frage von masterkrunch zurück zu kommen: Ich bin 25 Jahre alt und der Rest sollte sich eigentlich aus dem obigen Text bzw. meinem Namen ergeben ;)

Sollten noch weitere Fragen offen sein: Nur her damit!
 

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
tumbleweed.jpg
 

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.760
452
98
Rudolstadt
Nein die Person will sich nur nicht überall anmelden hab aber schon gesagt einmal ne vorstellung muss sein und die wird er dann in unserem Forum machen ;)

Dazu zwinge ich ihn :ugly:
 

Wackenhermann

Member
10 Juli 2013
63
0
51
Schleswig Holstein
Servus Freunde der guten Musik
Ich bin auch wieder mit am Start
Fahre dies Jahr wieder mit Flo mit

Wir bringen neben saufen und essen
Noch nen Radio und einen Biemer mit

Mfg Wacken Kaiser Wolfi
 

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
So freunde der lauten und harten und alkoholgetränken Metallmusik. Wir beginnen mit der Planung für dieses Wacken!

Wir haben noch platz für 8 Personen!

Und wir brauchen noch leute die was mitbringen. ich update diesen thread mit dem was in unserem Internen Forum kommt
 
4 Mai 2016
4
0
46
Hallo zusammen,

ich wollte mich euch einmal vorstellen. Ich bin der, der Chris + Anhang kennt und über den gemunkelt wird, dass er mitkommt. Jaaa... ich möchte mit in euer Camp.
Mein Name ist Marcel, ich bin 25 Jahre alt und werde dieses Jahr das erste Mal bei Wacken sein. Bevor ich hier jetzt 'ne ellenlange Selbstbeschreibung abliefere würd' ich sagen, fragt einfach, wenn ihr spezifische Fragen habt :)

Ich hab gelesen, es werden noch Leute gesucht, die was mitbringen...
Ich würde mich beteiligen, wenn ich weiß, was fehlt.

beste Grüße
Marcel
 

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
Hallo Herr Davis (höhöhöhö)

Also bist der die Nummer 2 bei Chris?

ich zitiere mal Tarek:

"asl digga"

Wo kommst du her, wie kommst du nach wacken, an welchem tag kommst du und was bringst du mit? :D
 

Vrinolino

Newbie
16 Mai 2016
1
0
46
Hallo bin neu

Hallo :)
,ich bin auf fb aufmerksam geworden und würde mich euch gerne anschließen. Zu meiner wennigkeit: mein name ist Vroni bin 19 komm aus der nähe von München her. Letztes Jahr war mein erstes mal wacken und mein erstes Festival überhaupt. Ich freue mich schon auf ein schönes Wacken 2016 mit euch.
Liebe grüße Vroni
 

DasP

Newbie
29 Juli 2012
2
0
46
Interesse an einem Campplatz

Hallo zusammen,

Wir, Nick (24 und aus Dortmund/Gelsenkirchen) und ich (Patrick, zum WOA 31 und aus Ulm) sind noch auf der Suche nach einem netten Camp. Zu zweit ist irgendwo so doof :D
Sind beides keine WOA Neulinge mehr, Nick war glaube zum ersten mal schon 2010 dabei und ich bin seit 2012 jedes Jahr dabei und dieses Jahr, sofern nichts unerwartetes dazwischen kommt, sicher dabei.
Sind beides Montagsanreiser, die aber mit dem Zug zum heiligen Acker fahren und meistens aber auch Samstagnacht (nach dem letzten Auftritt) wieder abreisen.
Wir beide sind auch schon stubenrein und achten darauf, Müll gleich in die Müllsäcke zu schmeißen.

Wäre schön, wenn ihr noch einen Platz für zwei Vagabunden hättet.

Grüße,
Patrick