Herzlichen Glückwunsch Deutschland

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Hatte ich während des WOAs auch.:D:rolleyes:
Diese Trottel...

Ich hab das aus Köln vom Party machen mit mach Haus genommen!

Aber allgemein zum 09.November:

Ich hab dmals heulend vorm Fernseher gesessen als 10jähriges Mädel und mich so überschwendglich gefreut, dass die beiden getrennten Landeshälften wieder vereint sind!

Aktuell bin ich grad auf eibem Seminar, wo viele Deutsche aus den alten DDr.Ländern anwesend sind. Und ich hab die letzten zwei ABende vermutlich mehr über Handlugsweisen/Verfahrensweisen und Lebensstil innerhalb der DDr erfahren als in den letzten 20 Jahren!!!

Und ich muss sagen: Verdammt gut, dass die Drecksmauer weg ist. Mit welchen unwürdigen Umständen unsre duetschen "Brüder" Und "Schwestern" früher leben mussten ist eine Schande!

Da geht mir jeder Soli-Zuschlag am Poppes vorbei! :mad: