Helloween

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Das will ich ja, aber es läuft immer noch irgendetwas tolles im Fernsehen oder ich chatte noch mit einigen Personen, dass ich nie früh genug einen Zeitpunkt finde, um pennen zu gehen ... xD

Das könnte ich geschrieben haben, nur dass ich meist nur am PC sitze und keine Lust habe fernzusehen, weil sowieso nichts für mich kommt ;) Richtig schlimm wird's wenn man mit Leuten chattet die genauso drauf sind wie man selber. Da können so Gespräche schon bis in die Nacht gehen :D
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
Das könnte ich geschrieben haben, nur dass ich meist nur am PC sitze und keine Lust habe fernzusehen, weil sowieso nichts für mich kommt ;) Richtig schlimm wird's wenn man mit Leuten chattet die genauso drauf sind wie man selber. Da können so Gespräche schon bis in die Nacht gehen :D

Ouh ja! :D
Nun ja, so oft sehe ich jetzt auch nicht fern, aber das Chatten ist dann auch bei mir meistens der Grund ... xD
Schön böse manche Leute, dass die einen einfach nicht schlafen lassen (oder umgekehrt ...). :D
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
:D Wenn ich um viertel vor 7 aufwache und aufstehen muss denke ich: "Boah, heute Abend gehe ich aber mal um 11 ins Bett." Ende der Geschichte ist, dass ich wieder nicht vor 1 Uhr im Bett liege, aber naja, was soll's ;)

Ich versuche manchmal sogar schon um 9 ins Bett zu gehen und das dann auch regelmäßig, um die tausenden Stunden schlaf der letzten Jahre, die mir fehlen, langsam wieder auszugleichen. :D

Funktioniert leider höchstens 1 Mal im Monat ... xD