helloween auftritt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hi,ich hoffe euch gehts gut!
ich hab mal ein paar fragen zu dem helloween auftritt am 2.8.01 .

1. gilt dei normale eintrittskarte auch für helloween?
2. kostet die dann mehr?
3. spielen dann nur helloween oder auch andere bands?
 
G

Guest

Guest
Hi! Helloween spielen am Freitag (03.08.) von 22:30 bis 23:45 auf der Double Mega Stage. Guck dir einfach mal die Running Order an!

am Donnerstag stehen bis jetzt nur Crematory und WASP fest... da gilt aber schon die Eintrittskarte für Fr./Sa. - kein Aufpreis!!
 
G

Guest

Guest
Hi Markus,

Helloween spielen am 3.8.01 von 22:30 bis 23:30, am 2.8.01 spielen WASP, Crematory + andere special Guests, der Donnerstag ist quasi ein von den Veranstaltern eingerichteter Dankeschön-Tag, kostet nicht mehr und ist für die normale Eintrittskarte gültig.
Die Spielzeiten aller anderen Bands kannst du der Running Order (links über Q&A) entnehmen. http://www.wacken-open-air.de/ro/ro_index.html

Hau raus!
 
G

Guest

Guest
Hi Wolf,

Ich möchte mich bei dir bedanken für die promte antwort und den hinweiss auf die running order. Ich wünsche dir viel spass beim WOA.
 
G

Guest

Guest
HI Golcondrianbass ( lustiger Name. Wo kommt der denn her???)

auch bei dir bedank ich mich für die schnelle antwort. Auch bedanken möchte ich mich für den hinweiss das Helloween erst am 3.8.01 auf der Bühne stehen.

(Erholsame tage in wacken)
 
G

Guest

Guest
@Dackel: Wölfe können schadenfroh sein, seitdem Dackel lachen können....
also seit heute morgen irgendwann ;-)
 
G

Guest

Guest
wuahahaahahahahahahahahahahahahahaah

wir Kampfdackel sind stärker als Ihr Wölfe
 
G

Guest

Guest
@Marcus: Hat was mit meiner Band zu tun: Path of Golconda. Ich spiele Bass. Das ist eigentlich auch schon alles.
@Wolf: Wir werden uns wiedersehen: Das nächste Topic kommt bestimmt!
 
G

Guest

Guest
Sag mal was is hier denn los????
Ihr seid ja all total durchgeknallt! Des werd ä langes Feschtel.

Es is sozusage mein erstes mal!!
 
G

Guest

Guest
Grrrrrrrrrrrrrr, bin beides Wolf

Aber im Gegensatz zu euch sind wir richtig gefährlich.

Denk nur an die nächtlichen Werdackel die Dich beissen
 
G

Guest

Guest
@marcus: Das ist noch nicht alles, schau mal rüber ins "Forum"-Forum, werktags ist da echt die Hölle los! Stay brutal!