helloween auftritt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
*laut*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

Wir Werdackel sind ja auch mutiert.
Ca. 1,70 lang und 0,70 cm hoch
Wir haben ein Gewicht von 140 Kilo und 20 cm lange Zähne

Also nimm dich in acht
 
G

Guest

Guest
*gaaaanz laut und end bööööse* GGGGGGGGGGRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

140 Kilo wiegen bei uns alleine die Muskeln... und deine Zähne mögen zwar 20cm lang sein, sehen dafür aber aus wie Zahnstocher... bei meinen klebt noch das Fleisch von heute morgen dran... das blutet sogar noch...

also nimm du dich in Acht, sonst hab ich bald dein Fleisch zwischen meinen Zähnen hängen!!!
 
G

Guest

Guest
*ChipstüteundPopcornessend*
Hey, bitte nicht, es wird gerade so spannend...
 
G

Guest

Guest
hhhhhmmmmmmmmm....... na gut.. die Wölfe und Dackel sollten ja eh zusammenhalten!!

Hail And Kill!
 
G

Guest

Guest
::aufdenRückenschmeißsodaßderwinselndeDackelzerquetschtwird::
 
G

Guest

Guest
Wolf so richtig die Eingeweihte rausfress und genüßlich verschling
 
G

Guest

Guest
::lautlacht weil Eingeweide von Werwölfen innerhalb von Sekundenbruchteilen sich selbst wieder herestellen und dann zum Gegenangriff dem Dackel die Kehle durchknabbert::