- 21 Juli 2016
- 953
- 1.051
- 108
Icg bin ja auch dafür, dass man für seine Arbeit bezahlt werden soll. Ehrenamt in aller Ehre, aber das wird meistens doch eh nur ausgenutzt. Wer sich aufopfert soll auch anständig vergütet werden. Das kann m.M.n. auch mit Gratis Eintritt und/oder Konsumation sein.Und dann höre ich (lese ich) gerade dass Ben Barbaud seine VoE auflöst, (1901 Hellfest Productions), und umsteigen muss zu einer GmbH.
Das bedeutet auch keine Ehrenamtlichen mehr, sondern dass seine Mitarbeiter bezahlt werden müssen.
Zuletzt bearbeitet:

