- 21 Juli 2016
- 952
- 1.051
- 108
10 Bühnen empfinde ich schon als Nötigung![]()

Ich eher die 300+ Bands.10 Bühnen empfinde ich schon als Nötigung![]()
Ja, wobei ich das LGH nicht wirklich dazu zähle. Ist halt schon weit weg vom Infield. War letztes Jahr das erste Mal drinn um Schutz vorm Wetter zu suchen und hab ne Slayer Coverband gesehen. Ist ja ganz nett da, aber für mich persönlich nicht wert dahin zu latschen. Zudem auch die Gefahr besteht eventuell nicht reinzukommen.Ich eher die 300+ Bands.
10 Bühnen haben/hatten wir in Wacken ja jeh nach Zählweise auch schon.
Thomas scheint es dieses Jahr auch zu geniessen.Ja, wobei ich das LGH nicht wirklich dazu zähle. Ist halt schon weit weg vom Infield. War letztes Jahr das erste Mal drinn um Schutz vorm Wetter zu suchen und hab ne Slayer Coverband gesehen. Ist ja ganz nett da, aber für mich persönlich nicht wert dahin zu latschen. Zudem auch die Gefahr besteht eventuell nicht reinzukommen.
Aufm Hellfest war ich 2024 und kann es absolut empfehlen.
Der wollte auch Mal Headliner sehenThomas scheint es dieses Jahr auch zu geniessen.

[…]
Aufm Hellfest war ich 2024 und kann es absolut empfehlen.
Wir waren vorher 4 Tage in Paris. Von da ist es nicht mehr weitIst auch geil bestimmt, aber ich scheue die 9 Std. An- und Abfahrt noch.

Ob ich nach Wacken (oder H'fest/HOA) fahre oder nach Hellfest, die Distanz is fast die gleiche. Nur is das in Frankreich mit Zug Fahren ein anderes Ding.Ist auch geil bestimmt, aber ich scheue die 9 Std. An- und Abfahrt noch.
Ganz genau weiß ich nicht, aber er stand tatsächlich vor dem Gericht, wegen Steuersachen. Was da raus kam, weiß ich nicht.Wurde der nicht mal wegen Unterschlagug verurteilt und durfte keinen Verein mehr leiten oder ähnlich ehrenamtliches? Da ging es um Gelder die er vom Hellfest entwendet hat für Wein, Kunst usw. meine ich .