MachineFuckingHead
W:O:A Metalmaster
ich werde auch eine Kaufen, muss mal sein jetzt - bisschen die kleinen lokalen Festivals unterstützen 

Hellfest Forum FAQ schrieb:Quand sera dévoilée la programmation?
La programmation sera dévoilée à la fin de l’année 2022. Plus d’infos à venir !
Puh!
Was ich gerade aufm Forum las, noch nicht für heute!
D.h., die Leute kaufen ihre Karten, ohne nun auch ma EINE Band zu kennen!
Das kann ich mir beim Hellfest nicht vorstellen.Man wird als Veranstalter wohl mal abwägen, ob die Leute die Tickets auch so wie warme Semmeln kaufen - dementsprechend könnte man künftig den ein oder anderen € am Line-Up sparen![]()
vielleicht kaufen die Leute es ja auch wie warme Semmel, weil man bisher nicht groß am Line up spartMan wird als Veranstalter wohl mal abwägen, ob die Leute die Tickets auch so wie warme Semmeln kaufen - dementsprechend könnte man künftig den ein oder anderen € am Line-Up sparen![]()
Pantera reunion auch zu 100%, kA ob das dann Headliner material istDas kann ich mir beim Hellfest nicht vorstellen.
Mein Tipp:
Avanged Sevenfold - Mötley Crüe - Def Leppard - Iron Maiden
Stimmt, Pantera noch. Die müssen sich aber erst mal Ende des Jahres in Mexico beweisen. Dort sind die auch kein Headliner.Pantera reunion auch zu 100%, kA ob das dann Headliner material ist
Maiden und Crue sollten safe sein, denke noch slipknot - die sind nächstes JAhr bestimmt im juni unterwegs
Das kann ich mir beim Hellfest nicht vorstellen.
Mein Tipp:
Das kann sein. Dann werden sie Co-Head von Mötley Crüe sein. Sie sind ja eh mit denen unterwegs.Def Leppard auch aber nicht als Headliner
Die können es sich in Zukunft nicht mehr leisten ca. 50 % ihres Gesamtbuget's für Band's auszugeben.Das kann ich mir beim Hellfest nicht vorstellen.
Mein Tipp:
Ist aber jetzt nicht doch Live Nation mit im Spiel?Die können es sich in Zukunft nicht mehr leisten ca. 50 % ihres Gesamtbuget's für Band's auszugeben.
Die werden sich das schon sehr genau ansehen.
Und auch die benötigen dringend GeldIst aber jetzt nicht doch Live Nation mit im Spiel?